Viele Fragen? Viele Antworten!

Extra Service an der Hochschule Flensburg: Die Studienberatung bietet in der laufenden Bewerbungsphase zusätzliche Sprechzeiten für Studieninteressierte an

Flensburg, (PresseBox) - An der Hochschule Flensburg läuft derzeit die Bewerbungsphase für ein Studium auf Hochtouren. Bei den Studieninteressierten tauchen natürlich immer wieder Fragen auf: Soll ich studieren? Für welches Fach soll ich mich einschreiben? Welche Zugangsvoraussetzungen gibt es überhaupt, um ein Studium zu beginnen?

Und da viele Fragen viele Antworten brauchen, nimmt sich das Team der Studienberatung und des Info Points viel Zeit: Wie auch in den vergangenen Jahren bietet die Hochschule Flensburg zwei „Lange Tage der Beratung“ an. Am Donnerstag, 15. Juni 2017, und Donnerstag, 13. Juli, stehen die Kolleginnen und Kollegen jeweils   von 10.00 bis 17.00 Uhr im Hauptgebäude der Hochschule (Räume H15a und H15b) für Fragen zur Verfügung.

Weiterhin richtet die Studienberatung für Kurzentschlossene auch noch eine Zusatzsprechstunde am Freitag, 14. Juli 2017, von 10.00 bis 14.00 Uhr ein – einen Tag vor dem offiziellen Bewerbungsschluss.