Start des Sommersemesters 2013 an der FH Flensburg

(PresseBox) ( Flensburg, )
Am kommenden Montag, 04.03.2013, startet an der Fachhochschule Flensburg das Sommersemester 2013. Rund 200 Studienanfänger und Studienanfängerinnen sind sowohl in Bachelor- als auch Masterstudiengänge eingeschrieben worden und werden vom Präsidenten der Fachhochschule Flensburg, Prof. Dr. Herbert Zickfeld, um 10.00 Uhr im "audimax" auf dem Flensburger Campus begrüßt. Insgesamt sind derzeit an der FH Flensburg ca. 4000 Studierende eingeschrieben.

In den ersten Tagen des neuen Semesters haben die neuen Studierenden Gelegenheit, im Rahmen der traditionellen "tOP-Woche" (Erstsemester-Orientierungs-Phase) den Studienbetrieb auf dem Flensburger Campus kennen zu lernen. An den Folgetagen stehen unter anderem weitere Informationsveranstaltungen vom Studentenwerk, des Akademischen Auslandsamtes und des AStA auf dem Programm.