Kaluoka'hina - Das Zauberriff

Fulldome-Show am 15. April 2017, 16.00 Uhr

Flensburg, (PresseBox) - ... verborgen in den unermesslichen Ozeanen unseres Planeten, dort wo die Tiefen der Meere ihre faszinierenden Geheimnisse bewahren.

Eines der wundervollsten ist Kaluoka'hina, ein tropisches Korallenriff - ein Zauber liegt über diesem friedlichen Ort: Die Menschen können ihn nicht entdecken. Seit ewigen Zeiten leben die Bewohner des Riffs paradiesisch behütet - bis es zur Katastrophe kommt und der Zauber gebrochen wird.

Es ist die Aufgabe des jungen Sägefisches Jake und seines cleveren Freundes Shorty, ihr geliebtes Riff zu retten. Ihre einzige Hoffnung: Die uralte Legende, die davon erzählt, dass die Fische den Mond berühren müssen. Aber wie soll ein Fisch den Mond berühren? Dies ist nur eines der spannenden Rätsel, die Jake und Shorty lösen müssen, im packendsten Abenteuer ihres Lebens: die Suche nach dem Schlüssel zur Rettung von Kaluoka'hina.

Kaluoka'hina das Zauberriff - eine humorvolle Abenteuergeschichte für Jung und Alt; unterhaltsam und spannend, mit vielen informativen Details über die fantastische Welt unter Wasser. Ein ebenso packender wie lehrreicher Film, der das Bewusstsein für den Erhalt unserer Umwelt schärft.