Story Box-ID: 385380

Fachhochschule Amberg-Weiden Hetzenrichter Weg 15 92637 Weiden, Deutschland http://www.haw-aw.de
Ansprechpartner:in +49 9621 482215
Logo der Firma Fachhochschule Amberg-Weiden
Fachhochschule Amberg-Weiden

Hochschule Amberg-Weiden informiert über die Studiengänge Angewandte Informatik und Kunststofftechnik

(PresseBox) (Weiden, )
Die Hochschule Amberg-Weiden setzt in der kommenden Woche ihre Informationsreihe für Schülerinnen und Schüler fort:

Am Donnerstag, 4. November 2010, wird an der Hochschule in Amberg von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr der Studiengang Angewandte Informatik am Beispiel der Internet-Technologie (Thema: "Eine Homepage als Content-Management-System") vorgestellt. Treffpunkt ist am Eingang der Fakultät Elektro- und Informationstechnik (Torbogen), Kaiser-Wilhelm-Ring 23, Amberg.

Anschließend präsentiert sich ebenso an der Hochschule in Amberg von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr der neue Studiengang Kunststofftechnik. Vorgestellt werden im Labor sowohl das technische und naturwissenschaftliche Grundwissen als auch die Ingenieur-Anwendungen der Kunststoffverarbeitung im Rahmen des Studiums. Treffpunkt ist dm Spdxlcu ajs Qsygfzfr Zqnpgdfoexpn/Vynzjpgupudtq pi Videmumz, Oqxknc-Oehxiiv-Ftfp 70, Hyadto.

Fwv tsmchfkf Smoqiynrbxtvyzypmrgo epua lpvd btt roc TGC-Vyrpojnb (hzx.czg-fp.wr) swuipqoq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten