Story Box-ID: 615941

FABIS Sales Solutions GmbH & Co. KG Ottostr. 15 96047 Bamberg, Deutschland http://www.fabis.de
Ansprechpartner:in Frau Nicola Strätz +49 951 98046107
Logo der Firma FABIS Sales Solutions GmbH & Co. KG
FABIS Sales Solutions GmbH & Co. KG

Internationalisiertes FABIS CRM für globale Märkte

Sprachunabhängige CRM Lösung

(PresseBox) (Bamberg, )
Das sprachunabhängige FABIS CRM ist für den internationalen Einsatz in globalen Märkten gerüstet. Anwender können in Ihrer Muttersprache Daten bearbeiten. Neben der Sprache sind auch Währung und Umsatzsteuersätze internationalisiert.

Kollegen im In- und Ausland arbeiten in einer zentralen Anwendung. Sie arbeiten jeweils in ihrer hinterlegten Sprache. Über die User-Anmeldung wird die Sprache bestimmt. Länderübergreifende Auswertungen sind schnell und problemlos zu erstellen. Ausdrucke und Auswertungen können die Anwender, auch wenn die Daten in unterschiedlichen Sprachen erfasst wurden, erstellen.

Die Internationalisierung der FABIS Vertriebsserie war von Anfang an in der Produktentwicklung berücksichtigt. Die Sprache ist streng vom eigentlichen Programmcode getrennt. Die konsistente Terminologie in der Programmierung ist Voraussetzung für die Internationalisierung des Systems. Von der Grundversion lassen sich lokale Versionen mit Oberfläche, Dokumentation und Hilfetexte ableiten. Die Anwendungslogik muss nur aus fachlichen Gründen angepasst werden.

Die Internationalisierung ist Voraussetzung für die einfache Übersetzung. Jede beliebige Sprache kann schnell und leicht später hinzugefügt werden.

Über die Bedienung der Software in der jeweiligen Muttersprache ist die Akzeptanz in internationalen Unternehmen erhöht. Zusätzliche Übersetzungen in beliebige weitere Sprachen sind jederzeit nachzuziehen.

FABIS Kontaktmanagement als Schaltstelle der Kommunikatin des Unternehmens

FABIS Sales Solutions GmbH & Co. KG

FABIS entwickelt seit 1988 leistungsfähige Lösungen für das Management von Vertriebsorganisationen. Zu den Anwendern gehören Vertriebsorganisationen unterschiedlicher Branchen, Schwerpunkte liegen in der Finanzdienstleistung und Telekommunikation.

FABIS realisiert aus einer Hand praxisnahe Analyse, Konzeption, Softwareentwicklung, Anpassung und Einführung.

Die Standardlösung ist ein kostengünstiger Einstieg in Individuallösungen. In Projektarbeit wird die Standardlösung an individuelle Anforderungen angepasst.

Die Softwarelösung ist in Java als mobile Internetlösung konzipiert. Als offenes System fügt sie sich in beliebige IT-Umgebungen ein.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten