Story Box-ID: 615573

FABIS Sales Solutions GmbH & Co. KG Ottostr. 15 96047 Bamberg, Deutschland http://www.fabis.de
Ansprechpartner:in Frau Nicola Strätz +49 951 98046107
Logo der Firma FABIS Sales Solutions GmbH & Co. KG
FABIS Sales Solutions GmbH & Co. KG

Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus

FABIS CRM mit Innovationspreis geehrt

(PresseBox) (Bamberg, )
Das Innovationspotenzial des FABIS CRM-Systems überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand. Für das offen Konzept und den hohen Nutzwert der Kundenverwaltung prämiert die Initiative Mittelstand die CRM Lösung. Das FABIS CRM gehört beim Innovationspreis für IT Firmen 2013 zur Spitzengruppe aus mehr als 4.900 eingereichten Bewerbungen.

FABIS bündelt die Kompetenzen in betriebssystemunabhängiger Java-Technologie, IT-Sicherheit und -Offenheit. Aus der großen Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen für Vertriebsorganisationen und der hohen technischen Fähigkeiten ist die Speziallösung für Kundenverwaltung und Kontaktmanagement entstanden.

Das benutzerfreundliche CRM läßt sich von den Anwendern durch die individualisierbare Oberfläche an die unternehmensweiten Begrifflichkeiten anpassen. Da es sich um eine internationalisierte Lösung handelt, sind die Anwender für den internationalen Einsatz gerüstet.

Die nahtlose MS-Office Anbindung im FABIS CRM erlaubt mit der gewohnten Textverarbeitung weiterzuarbeiten. FABIS CRM spart durch den integrierten Email Client Zeit, da ohne Wechsel der Anwendung Emails bearbeitet und beim Empfänger gespeichert werden. Die lückenlose Kontakthistorie listet die einzelnen Kontakte mit jeder Person auf, egal, welcher Mitarbeiter über welchen Kommunikationsweg tätig wurde.

Das mehrdimensionale Beziehungsmanagement stellt den Kunden in den Mittelpunkt und überträgt die Informationsmöglichkeiten auch auf Lieferanten, Dienstleister, Mitarbeiter, Medien und alle Kontakte eines Unternehmens. Das FABIS CRM System ermöglicht ganzheitliches Beziehungsmanagement.

Das FABIS CRM ist auch als SaaS Lösung zu mieten und online zu nutzen. Die Anbindung von Mitarbeitern im Außendienst oder im Homeoffice ist realisiert.

"Der Preis erkennt das Potenzial unserer CRM Lösung an, die sich als offenes System in jede bestehende Systemumgebung integrieren läßt!", so Bertram Strätz, Geschäftsführer von FABIS.

FABIS CRM Stammdatenverwaltung als Kontaktmanagement

FABIS Sales Solutions GmbH & Co. KG

FABIS entwickelt seit 1988 leistungsfähige IT Lösungen für die Vertriebsorganisation. Zu den Anwendern gehören Vertriebsorganisationen unterschiedlicher Branchen, Schwerpunkte liegen in der Finanzdienstleistung und Telekommunikation.

FABIS realisiert aus einer Hand praxisnahe Analyse, Konzeption, Softwareentwicklung, Anpassung und Einführung.

Die Standardlösung ist ein kostengünstiger Einstieg in Individuallösungen. In Projektarbeit wird die Standardlösung an individuelle Anforderungen angepasst.

Die Softwarelösung ist in Java als mobile Internetlösung konzipiert. Als offenes System fügt sie sich in beliebige IT-Umgebungen ein.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten