F5 Networks gibt Resultate des dritten Quartals 2009 bekannt

F5 Networks, weltweit führend im Application Delivery Networking, gibt heute Erträge von 158,2 Millionen USD im dritten Quartal des Fiskaljahres 2009 bekannt, 2,6% mehr als die 154,1 Millionen USD im vorherigen Quartal und 4,4% weniger als die 165,6 Millionen USD im dritten Quartal des Fiskaljahres 2008.

Der Nettogewinn (GAAP) für das Quartal ist mit 22,8 Millionen US-$ (0,29 USD per diluted share) zu beziffern. Eine Steigerung im Vergleich zum vorherigen Quartal, das mit 19,0 Millionen USD (0,24 USD per dilutet share) endete und dem dritten Quartal des vergangenen Jahres, das bei 19,1 Millionen USD (0,23 USD per diluted share) schloss.

Den kompletten Quartalsbericht können Sie einsehen unter: http://www.f5.com/...