Pressemitteilung BoxID: 181791 (F5 Networks GmbH)
  • F5 Networks GmbH
  • Lehrer-Wirth-Straße 2
  • Claudia Kraus
  • +49 (89) 94383-220

F5 Networks bietet Webinar zum Thema Application Delivery Networking mit führendem Industrieanalysten an

Analyst Joe Skorupa erklärt, wie Application Delivery Networking den vollen Wert der Applikationen, Human Resources und Daten im Unternehmen ausschöpft

(PresseBox) (München, ) F5 Networks, der weltweite Marktführer im Segment Application Delivery Networking, kündigt heute die Verfügbarkeit des Webinars "Unlocking the Hidden Value of Your Network" zusammen mit Gartner Research Vice President Joe Skorupa an. Das Webinar erläutert, wie Application Delivery Networking das Performance- und Sichereitsniveau in Unternehmen steigert sowie die Geschäftstätigkeiten durch niedrigere Kosten, mehr Flexibilität und Effizienz optimiert.

"Heutzutage ist das Netzwerk das Unternehmen selbst", kommentiert Skorupa. "Wenn das Netzwerk nicht richtig funktioniert, kann das Unternehmen als operative Entität nicht existieren. Deshalb müssen heutige Netzwerktechnologien die Geschwindigkeit, Flexibilität, Anpassbarkeit und Sicherheit der Geschäftsprozesse verstärkt unterstützen".

F5 Networks ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich Application Delivery Networking. Die von F5 Networks gebotenen Lösungen gewährleisten, dass Applikationen für jeden Anwender sicher, schnell und verfügbar sind. Indem das Netzwerk mit Intelligenz und Management-Funktionen zum Auslagern von Applikationen versehen wird und der Data Storage Layer verbessert wird, dehnt F5 die Leistung des Intelligent Networking auf alle Ebenen der Anwendungsübertragung aus. Die erweiterbare Architektur von F5 integriert auf intelligente Weise die Applikations-Optimierung, schützt sowohl die Applikationen als auch das Netzwerk und macht die Applikationen zuverlässig- alles auf der Basis einer universellen Plattform. Über 16.000 Organisationen und Service Provider weltweit vertrauen auf F5, um ihre Applikationen funktional und sicher zu halten. F5 hat seinen Sitz in Seattle (Washington/USA) und besitzt Niederlassungen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen unter www.f5networks.de.