Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Neue Niederlassung und Mitarbeiter bei F5 Networks

F5 Networks deckt mit zusätzlichen Mitarbeitern und einer weiteren Niederlassung die Rhein-Main Region ab

F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), ist weiter auf Expansionskurs und deckt mit einer neuen Niederlassung in Darmstadt nun die umsatzstarke Rhein-Main Region ab.

Geleitet wird die Region von dem neuen Sales Director Jochen Liebrich (48). Als weiteren neuen Kollegen in der Region steht ihm Stefan Born (48) als Major Account Manager zur Seite.

Jochen Liebrich war zuletzt als Leiter Key Account Management bei Comparex Deutschland für die Vetriebsleitung bei ausgewählten Großkunden der IT verantwortlich und konnte dort Umsatz und Marge jeweils jährlich zweistellig steigern. Stefan Born verantwortete vor seiner Tätigkeit bei F5 Networks den Vertrieb und das Marketing bei der pitcup GmbH. Zuvor fungierte er als Country Manager und Regional Manager Central Europe bei der McData Technology Sytems GmbH.

"Wir freuen uns mit der Eröffnung einer neuen Niederlassung und der Einstellung weiterer Mitarbeiter unsere erfolgreiche geschäftliche Entwicklung in Deutschland auch nach außen dokumentieren zu können. Besonders unsere Kunden in der Rhein-Main Region, mit den Schwergewichten in der Finanz- und Telekommunikationsbranche, können wir von nun an besser vor Ort betreuen. Jochen Liebrich und Stefan Born verfügen beide über das nötige fachliche Know-How im IT und TK Markt, um uns bei unseren ambitionierten Wachstumszielen entscheidend unterstützen zu können," kommentiert Rolf Schauder, Sr. Regional Director Central and Eastern Europe, die neuesten Entwicklungen bei F5 Networks.