Pressemitteilung Box-ID: 1132721

F-Trucks Deutschland GmbH Haller Str. 208 74564 Crailsheim, Deutschland http://www.ford-trucks.de
Ansprechpartner:in Herr Holger Hahn

Für alle Fälle – Garantie und Service von F-Trucks

F-Trucks Deutschland GmbH stellt Ford Trucks Mobilitätsdienstleistungen vor

(PresseBox) (Crailsheim, )
Mit dem Ford Trucks F-MAX immer sorgenfrei unterwegs, dank individueller Garantieoptionen und umfangreicher Serviceverträge. F-Trucks Deutschland stellt sein neues Dienstleistungsangebot für den deutschen Markt vor.

• Flexible Garantieoptionen sichern F-Trucks Kunden bestmöglich ab
  • Serviceverträge „ComFord“ und „ComFord MAX“ bieten F-Trucks Kunden absolute Planungs- und Kalkulationssicherheit
Durch die F-Trucks Deutschland GmbH und ihre zwischenzeitlich über 40 Partnerunternehmen ist Ford Trucks inzwischen als eine feste Größe auf dem deutschen Markt etabliert und mehr und mehr Kunden setzen bereits ihr Vertrauen in die Marke. Mit einem umfangreichen Dienstleistungsangebot rund um den F-MAX, das ab sofort für Deutschland verfügbar ist, baut F-Trucks Service und Kundennähe jetzt noch weiter aus.

FLEXIBLE GARANTIEOPTIONEN: VERLÄNGERUNG UND ERWEITERUNG

F-Trucks und bietet für den neuen F-MAX verschiedene Garantieoptionen an, die sich nach dem persönlichen und wirtschaftlichen Bedarf des Kunden richten. Durch die Vollgarantie ist das Fahrzeug beispielsweise komplett abgesichert. Mit einer Laufzeit über drei Jahre ist sie die erste Wahl bei einem Neukauf und hat sich als Standard etabliert. Der Rundumschutz bietet die volle Kostensicherheit und das auf Wunsch sogar auf bis zu 60 Monate verlängert.

Wer darauf verzichten will, aber bestimmte Komponenten dennoch abgedeckt wissen möchte, kann sich für spezielle Garantieoptionen wie zum Beispiel das Antriebsstrang-Paket entschieden. Damit sind Schäden an Motor, Getriebe und Hinterachse umfassend geschützt.

Alle Informationen zu den verschiedenen Optionen, deren Konditionen und eine ausführliche Beratung gibt es bei F-Trucks Deutschland und allen F-Trucks Deutschland Partnern.

SERVICEVERTRÄGE NACH MASS: PLANUNGS- UND KALKULATIONSSICHERHEIT

Neben den Garantieoptionen bietet F-Trucks mit dem „ComFord“-Paket und dem „ComFord MAX“-Paket zwei höchst attraktive Serviceverträge mit unterschiedlichen Umfängen an, die dem Kunden absolute Planungs-, Kosten- und Kalkulationssicherheit versprechen. Die enthaltenen Serviceleistungen bedeuten für den F-MAX optimale Wartung, sorgen für maximale Einsatzverfügbarkeit und tragen zu einem hohen Wiederverkaufswert bei. Beide Verträge können auch rückwirkend abgeschlossen werden, sofern das Fahrzeug nicht älter als zwölf Monate ist.

Das Servicepaket „ComFord“ enthält das Abschleppen zur nächstgelegenen Werkstatt im Pannenfall, die Kostenübernahme für alle erforderlichen Wartungen nach Herstellervorgabe sowie für gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen und Untersuchungen am Grundfahrzeug. Darüber hinaus nehmen F-Trucks und seine Servicepartner dem Kunden das Fahrzeug- und Vertragsmanagement ab, was für ihn den Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert.

Kunden, die einen Rundum-Servicevertrag mit noch mehr Leistungen bevorzugen, können das Paket „ComFord MAX“ wählen. Es beinhaltet alle Punkte des ComFord-Pakets und ergänzt sie um einen 24/7 Notdienst mit Pannenhilfe vor Ort, die Kostenübernahme für verschleißbedingte Reparaturen und für Reparaturen aufgrund technischer Defekte am Grundfahrzeug sowie die Kostenübernahme für Reparaturen aufgrund technischer Defekte am Antriebsstrang. Das Paket „ComFord Max“ stellt die bestmögliche Absicherung für den F-MAX dar.

Die Verträge haben eine Laufzeit von mindestens 24 Monaten bis maximal 60 Monaten beziehungsweise bis zu einer maximalen Laufleistung von 750.000 Kilometer. Alle Informationen über die genauen Konditionen, alle Leistungen im Detail und die aktuellen Preise für die Verträge gibt es bei F-Trucks Deutschland und allen F-Trucks Deutschland Partnern.

F-Trucks Deutschland GmbH

Die F-Trucks Deutschland GmbH ist Generalimporteur für Ford-Trucks auf dem deutschen Markt, zudem bietet sie sämtlichen Services rund um die schweren Nutzfahrzeuge an. Operativer Geschäftsführer des 2021 gegründeten Unternehmens ist Alex Kröper.
Hinter der F-Trucks Deutschland GmbH steht die Unternehmensgruppe Stegmaier, die bereits seit 1930 eng mit Ford verbunden ist. Damals schloss der Gründer der Unternehmensgruppe einen der ersten und bis heute gültige Verträge mit Ford auf dem deutschen Markt ab. Der Geschäftsführer wiederum ist Urenkel des Firmengründers.
Ein starker Partner für Ford Trucks
Am Stammsitz der Ford-Aktivitäten in Crailsheim werden sämtliche Services im Bereich Wartung, Reparatur, Karosserie- und Fahrzeugbau inklusive Spezialanfertigungen angeboten
„Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich Dienstleistungen, Reparatur und Wartung bieten wir mit unserem internationalen Netzwerk ideale Voraussetzungen für einen schnellen Aufbau der Ford Nutzfahrzeug Organisation in Deutschland.“ (Alex Kröper, GF der F-Trucks Deutschland GmbH)
FORD-TRUCKS.DE