Pressemitteilung BoxID: 946258 (F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG)
  • F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG
  • Haferweg 1
  • Axel Hahne

REYHER bietet zuverlässige Helfer im Umgang mit Blindniet-Produkten

Blindnietgeräte von VVG Befestigungstechnik ins Sortiment aufgenommen

(PresseBox) (Hamburg, ) REYHER verfügt über ein umfassendes Sortiment an Blindniete, Blindnietmuttern und Blindnietgewindebolzen. Um den kompletten Bedarf der Anwender abzudecken, hat das Großhandelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik jetzt auch Blindnietgeräte des Markenherstellers VVG Befestigungstechnik ins Programm aufgenommen.

Die VVG-Werkzeuge erweisen sich im Arbeitsalltag als zuverlässige Helfer. Sie erleichtern und präzisieren die Arbeitsabläufe im Umgang mit Blindniet-Produkten. Zu den VVG-Artikeln, die REYHER ins Sortiment aufgenommen hat, gehört eine Vielzahl an Handnietzangen, Hebelnietzangen und Hebelnietwerkzeugen für Blindniete, Blindmuttern und Blindnietgewindebolzen sowie Scheren-Blindnietwerkzeuge. Hinzu kommen verschiedene Akku-Setzgeräte für Blindniete. Eine Auswahl an VVG-Sortimentskästen inkl. Werkzeug und entsprechenden Verbindungselementen runden das Angebot ab.

Informationsbroschüre zu VVG-Blindnietgeräten

Einen umfassenden Überblick über das REYHER-Sortiment an VVG-Blindnietgeräten bietet die neue Broschüre „VVG Befestigungstechnik Blindnietgeräte“. Auf acht Seiten werden die verfügbaren Handsetzgeräte und Akku-Setzgeräte detailliert beschrieben und abgebildet sowie die kompatiblen Blindniet-Ausführungen aufgelistet.

F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG

Mit über 130 Jahren Erfahrung zählt REYHER zu den führenden Handelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik in Europa und beliefert Kunden aus Industrie und Handel weltweit. Rund 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am zentralen Standort in Hamburg sorgen mit individuellen, flexiblen Lösungen und einer täglichen Lieferbereitschaft von über 99 Prozent für die sichere Versorgung mit C-Teilen. 2018 erzielte REYHER mit über 11.000 Kunden einen Umsatz von über 340 Mio. Euro.