REYHER Asia-Pacific (RAP) eröffnet Büro in Taiwan

Hamburg, (PresseBox) - F. REYHER Asia-Pacific Co. Ltd. hat im März 2018 ein Büro in der taiwanischen Hafenstadt Kaohsiung eröffnet. Zu der Eröffnungszeremonie waren über 100 Gäste geladen, darunter Vertreter wichtiger Zulieferer, Logistik-Partner und der regionalen Schraubenverbände.

„Das neue Büro ist für REYHER ein großer Schritt, die Lieferbeziehungen nach Taiwan zu festigen und nachhaltig auszubauen“, so Einkaufsleiter und RAP-Board-Director Hergen Oetjen.

„Neben China definieren wir Taiwan bereits seit vielen Jahren als ein wichtiges Partnerland für REYHER in der Asien-Pazifik-Region“, sagte General Manager RAP Thomas Haug. REYHER verfügt in beiden Ländern über jeweils circa 50 aktive Lieferanten.

Geschäftsführer Klaus-Dieter Schmidt dankte in seiner Rede Herrn Haug und dem gesamten RAP-Team für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren und wünschte für die kommenden Aufgaben in Taiwan viel Glück und Erfolg.

F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG

Mit 130 Jahre Erfahrung zählt REYHER zu den führenden Handelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik in Europa und beliefert Kunden aus Industrie und Handel weltweit. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am zentralen Standort in Hamburg sorgen mit individuellen, flexiblen Lösungen und einer täglichen Lieferbereitschaft von über 99 Prozent für die sichere Versorgung mit C-Teilen. 2017 erzielte REYHER mit über 11.000 Kunden einen Umsatz von rund 320 Mio. Euro.

Weitere Informationen zum Thema "Logistics":

IoT Analytics vereint zwei Datenwelten

Die Kom­bi­na­ti­on von IoT- und Ge­schäfts­da­ten bie­tet ganz neue Ein­bli­cke in Ge­schäft­s­pro­zes­se. IoT-Ana­lytics-Ap­p­li­ka­tio­nen hel­fen, Un­ter­neh­men ef­fi­zi­en­ter zu steu­ern und neue Märk­te zu er­sch­lie­ßen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.