REYHER Asia-Pacific (RAP) eröffnet Büro in Taiwan

Mit einer in Asien traditionellen Banddurchtrennung wurde das neue Büro in der taiwanischen Hafenstadt Kaohsiung feierlich eröffnet (PresseBox) ( Hamburg, )
F. REYHER Asia-Pacific Co. Ltd. hat im März 2018 ein Büro in der taiwanischen Hafenstadt Kaohsiung eröffnet. Zu der Eröffnungszeremonie waren über 100 Gäste geladen, darunter Vertreter wichtiger Zulieferer, Logistik-Partner und der regionalen Schraubenverbände.

„Das neue Büro ist für REYHER ein großer Schritt, die Lieferbeziehungen nach Taiwan zu festigen und nachhaltig auszubauen“, so Einkaufsleiter und RAP-Board-Director Hergen Oetjen.

„Neben China definieren wir Taiwan bereits seit vielen Jahren als ein wichtiges Partnerland für REYHER in der Asien-Pazifik-Region“, sagte General Manager RAP Thomas Haug. REYHER verfügt in beiden Ländern über jeweils circa 50 aktive Lieferanten.

Geschäftsführer Klaus-Dieter Schmidt dankte in seiner Rede Herrn Haug und dem gesamten RAP-Team für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren und wünschte für die kommenden Aufgaben in Taiwan viel Glück und Erfolg.