Innovative Lösungen für eine zuverlässige C-Teile-Versorgung

REYHER auf der LogiMAT 2019: Halle 1, Stand OG 28

Mit innovativen Lösungen wie dem MDE-Barcode-Scanner sorgt das Kanban-System ROM – REYHER Order Management für eine sichere und effiziente C-Teile-Versorgung (PresseBox) ( Hamburg, )
REYHER zeigt vom 19. bis 21. Februar 2019 auf der LogiMAT in Stuttgart an Stand OG 28 in Halle 1 Lösungen rund um die zuverlässige C-Teile-Beschaffung und -Versorgung.

Mit seinem vollautomatisierten Logistikzentrum und umfangreichem Produktsortiment ist REYHER bestens für die sichere und zuverlässige Versorgung mit Schrauben, Muttern und Scheiben für Industrieunternehmen aufgestellt. Das Großhandelsunternehmen stellt am Messestand unter anderem E-Business-Lösungen vor, wie beispielsweise EDI für den elektronischen Geschäftsdatenaustausch, oder den neuen MDE-Barcode-Scanner, der Kanban-Kunden die Bestelldatenerfassung erleichtert und flexibler gestaltet.

Mit dem mobilen Datenerfassungsgerät können ROM-Anwender ergonomisch Aufträge mit beliebig vielen Positionen erfassen. Die Android-basierte Oberfläche in Verbindung mit dem scharfen und gut ablesbaren Display ermöglicht eine intuitive Bedienung mit großen Tasten, die sich auch mit Arbeitshandschuhen, wie sie in der Produktion und Logistik vorherrschen, oder feuchten Händen problemlos betätigen lassen.

Bei ROM – REYHER Order Management handelt es sich um ein leistungsfähiges Kanban-basiertes C-Teile-Management, dass nicht nur Versorgungssicherheit schafft, sondern Unternehmen aus Industrie und Handel auch hilft, Beschaffungskosten und Fehlerquellen zu reduzieren. Unterschiedliche kundenorientierte RFID-Systeme sorgen dafür, die C-Teile-Beschaffung zu vereinfachen und zu automatisieren.