Professionelle Webkonferenzen fast umsonst

München, (PresseBox) - Mit dem quick & easy Telefon- und Webkonferenz Service (www.quickkonferenz.de) können unter der Rufnummer 01805 66 22 66* Telefonkonferenzen durchgeführt werden. Möchte man sich jetzt aber auch noch gleichzeitig mit alle Teilnehmer in einer Webkonferenz treffen, braucht man auf der Telefontastatur nur die Tasten *90 (Stern 90) drücken und diesen Code auf der Internetseite www.quickkonferenz.de eintragen. Die Webkonferenzen sind kostenfrei, bzw. sind schon in den Telefongebühren enthalten. Der Service kostet 14 Cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend. Weitere Informationen unter über http://quickkonferenz.de

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

2018 wird das Jahr der Videokonferenz

Ob im Pri­vat­le­ben, für das Ge­schäfts­mee­ting oder zur Opti­mie­rung des Kun­den­ser­vices: Vi­deo­kon­fe­ren­zen sind mitt­ler­wei­le nicht mehr weg­zu­den­ken. Selbst die Ge­sund­heits­bran­che hat das Tool für sich ent­deckt: Arzt­be­su­che sol­len künf­tig ver­mehrt per Vi­deo ab­ge­hal­ten wer­den.