Pressemitteilung BoxID: 202216 (F 24 IT-Services GmbH)
  • F 24 IT-Services GmbH
  • Frauenplatz 5
  • Christian Tillmans

Google Chrome mit tevia kompatibel

Erste Tests haben ergeben, dass der Google Browser Chrome mit der Online-Konferenzlösung „tevia Online-Meeting 2.0“ kompatibel ist

(PresseBox) (München, ) Funktionen wie, z.B. Präsentations-Modus, Screen-Sharing oder Remote Control haben ohne Einschränkungen funktioniert. Auch die vollintegrierte Telefonielösung hat alle Test bestanden. Unseren Kunden kommt es natürlich auch zu gute, wenn die heutigen Internetbrowser immer schneller werden. Für eine Video- und Webpräsentation in Verbindung mit Screen-Sharing ist neben der Internetbrandbreite auch ein schneller Browser natürlich von Vorteil, sagte Christian Tillmans, Geschäftsführer der tevia GmbH aus München.

F 24 IT-Services GmbH

die tevia GmbH – Anbieter eines vollintegrierten Telefon-, Video- und Online-Konferenz Services aus München– ermöglicht über seine Application Service Plattform (ASP) die einfache und komfortable Nutzung von Telefon- und Webkonferenzen aus einer Benutzeroberfläche heraus.
Es spielt also keine Rolle ob eine Person per Festnetz, Mobiltelefon oder per Internet-Telefonie (VoIP) an der Konferenz teilnimmt, seine WebCam ein- oder ausgeschaltet hat und vielleicht auch noch zusätzlich Präsentationen vorführt. Alle Kommunikationsarten werden über nur eine Konferenzoberfläche geplant und durchgeführt.

tevia Online-Meetings 2.0 werden für : interne Meetings, Kundenpräsentationen, Mitarbeitertrainings oder Managementbesprechungen eingesetzt. Mit modernster, technischer Infrastruktur und höchsten Sicherheitsstandards.