PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 206777 (F 24 IT-Services GmbH)
  • F 24 IT-Services GmbH
  • Frauenplatz 5
  • 80331 München
  • http://www.tevia.de
  • Ansprechpartner
  • Christian Tillmans
  • +49 (89) 548042-00

Emailvision nutzt tevia als Telefon- und Web-Konferenzlösung

Die tevia GmbH München, Anbieter von vollintegrierten Online-Konferenzlösungen konnten den Markt- und Technologieführer für E-Mail-Marketing Software, Emailvision aus Hamburg als Kunden gewinnen.

(PresseBox) (München, ) Wir sind froh, mit tevia eine Lösung gefunden zu haben, die äußerst einfach in der Bedienung ist und keine notwendigen Installationen voraussetzt. Wir können so unseren Kunden schon in einer ganz frühen Phase in einer Telefon- und Webkonferenz unsere On-Demand Software für E-Mail-Marketing Kampagnen den Campaign Commander präsentieren, sagte Jörg Sommer, Country Manager Deutschland.

Wichtig war für uns, dass unsere Kunden nur ein Telefon und einen Internetbrowser brauchen, um an einer Campaign Commander Konferenz teilnehmen zu können.

Wir freuen uns, mit Emailvision einen international erfolgreichen Konzern für unsere "tevia Online-Meeting 2.0" Lösung gewonnen zu haben, sagte Christian Tillmans, Geschäftsführer der tevia GmbH.

Gerade internationalen Konzernen ist es wichtig, das alle Medien über eine On-Demand Konferenz- Plattform unterstützt werden.

Telefon, Mobilfunk, VoIP und das Internet wachsen immer weiter zusammen. Heute sind Teilnehmer von Meetings nicht mehr ausschließlich im Büro, sondern immer mehr auch mobil unterwegs. Deshalb ist die Integration der Medien so wichtig geworden.

Über Emailvision:

Der Markt- und Technologieführer für E-Mail-Marketing Software seit 1999 Im Mai 1999 gegründet, ist Emailvision zum größten und technologisch führenden Anbieter von "On-Demand" Software für E-Mail Marketing-Automatisierung. Mit über 130 Mitarbeitern und Niederlassungen in den bedeutenden weltweit Märkten wie USA, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Schweiz und den Beneluxstaaten ist Emailvision heute der verbreitetste E-Mail-Marketing Software-Service in den Branchen E-Commerce und Medien.

http://www.emailvision.de

F 24 IT-Services GmbH

die tevia GmbH – Anbieter eines vollintegrierten Telefon-, Video- und Online-Konferenz Services aus München– ermöglicht über seine Application Service Plattform (ASP) die einfache und komfortable Nutzung von Telefon- und Webkonferenzen aus einer Benutzeroberfläche heraus.
Es spielt also keine Rolle ob eine Person per Festnetz, Mobiltelefon oder per Internet-Telefonie (VoIP) an der Konferenz teilnimmt, seine WebCam ein- oder ausgeschaltet hat und vielleicht auch noch zusätzlich Präsentationen vorführt. Alle Kommunikationsarten werden über nur eine Konferenzoberfläche geplant und durchgeführt.

tevia Online-Meetings 2.0 werden für : interne Meetings, Kundenpräsentationen, Mitarbeitertrainings oder Managementbesprechungen eingesetzt. Mit modernster, technischer Infrastruktur und höchsten Sicherheitsstandards.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.