EZMO AS Torgatta 6 Pb. 454 Sentrum 0104 Oslo, Norway, Norwegen http://
Logo der Firma EZMO AS
EZMO AS

EZMO-Earplugger macht Berlins Straßen unsicher – und belohnt seine Opfer mit 100 Euro in bar

Ganz im Zeichen des Popkomm-Mottos „plug in to success“ steht die Earplugger-Aktion von EZMO und ‚JAM FM – The Finest in Black Music’

(PresseBox) (Berlin, )
Musikfans gebt Acht! Zum Start der Popkomm ist der EZMO-Earplugger zwei Wochen in den Straßen von Berlin unterwegs. Die charmante und gutaussehende Moderatorin Marwa dreht den Passanten den Saft ab. Genauer: Sie zieht ihnen den Ohrstöpsel ihres tragbaren MP3-Geräts raus. Und nun aufgepasst: Wer die Earplugger-Frage „Hörst du deine Musik schon mit deinen Freunden auf EZMO?“ mit „Ja“ beantworten kann, bekommt 100 Euro in bar. Trifft der Earplugger auf einen EZMO-Muffel, fließen die 100 Euro in einen Jackpot, der später auf JAM FM verlost wird.

Die Idee wurde von EZMO in Zusammenarbeit mit JAM FM, Deutschlands einzigem bundesweiten Radiosender für urban contemporary music ausgeheckt. Die Promotion-Aktion wird ab dem 19. September für zwei Wochen sowohl im Programm von JAM FM als auch auf der Homepage des Senders promotet. Neben dem Straßen-Einsatz des Earpluggers gibt es noch weitere Sonderaktionen On Air. Zur Primetime präsentiert der Sender täglich einen Mitarbeiter als „JAM FM Uploader“ – der Auserwählte verrät dann zwei Titel, die er über EZMO mit seinen Freunden teilt. Der Jackpot geht an den Hörer, der am Ende der Aktion die meisten der 24 hochgeladenen Titel der „JAM FM Uploader“-Aktion errät.

„Der trendige, junge Sender JAM FM repräsentiert genau das Image der EZMO-Zielgruppe – Musikfans, denen vor allem Mobilität wichtig ist und die Musik immer und überall hören wollen,“ sagt Ståle Mortensson, Head of Communications bei EZMO. „Der Earplugger wird viel zu erzählen haben, wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit.“

EZMO ist ein neuartiger web-basierter Musik-Service, der uneingeschränkten Hörgenuss bietet. Jeder registrierte Nutzer kann seine gesamte Musiksammlung uploaden und sieben Freunde zum Mithören einladen. Legaler Musikgenuss pur – ohne Kosten und ohne Einschränkungen.

Weiter Informationen finden Sie unter www.ezmo.de und www.jamfm.de

Unternehmenskontakt: