eZ veranstaltet weltweit größtes Zusammentreffen der eZ Community

eZ Conference, 06.-08. Juni 2017 in London

Die Highlights der letzten Conference 2016 (PresseBox) ( Köln, )
Die eZ Conference bringt die eZ Community für Pre-Conference Workshops zusammen und an den weiteren zwei Tagen werden wieder Gespräche, Diskussionen, Networking und die jährliche Award Zeremonie stattfinden. Das Programm wird wieder allgemeine Sessions, sowie Business und Technical Tracks beinhalten.
Auch die ersten Referenten wurden auf der conference.ez.no Seite bekanntgegeben, darunter z.B. Gerry McGovern - Customer Carewords, Founder and CEO - Digital Customer Experience Expert, Author, Visionary, Marc Gasser - Origammi, CEO, Björn Dieding - xrow GmbH, CEO.

Die Daten: 06. - 08. Juni 2017 in London

Entwickler: Registrieren Sie sich für unsere Pre-Conference eZ Platform Workshop

Wir bieten einen ganztägigen eZ Platform-Entwickler-Workshop am 06. Juni an - der Tag vor der eZ Conference 2017. Wenn Sie mit der Platform loslegen wollen, ist dies eine großartige Möglichkeit, um möglichst viel zu lernen und Einblicke von eZ's Professional Services Team zu erlangen.

Wer an der eZ Conference teilnehmen sollte:

• Webentwickler, Integrationsingenieure, Projektmanager, Produktmanager
• Content-Strategen, Informationsarchitekten, User-Experience-Profis, Content-Technologen
• Digitale Marketing-Leiter, Content-Vermarkter, Marketing-Technologen, Digital Content Redakteure
• Führungskräfte, Direktoren und Manager, die an der digitalen Transformation beteiligt sind

Was die eZ Conference besonders macht:

• Weltweit die größte Versammlung der eZ Community
• Vernetzen Sie sich und lernen Sie aus erster Hand von den Nutzern der eZ Content Management und Digital Experience Platform
• Lernen Sie von Case Study Präsentationen von führenden Unternehmen, die die eZ Software nutzen – von verschiedenen Branchen und von großen Unternehmen bis hin zu KMU
• Business und Technical Tracks sowie Basic und Advanced Training für Entwickler

Besuchen Sie jetzt unsere Conference Seite und sichern Sie sich Ihre Tickets