Pressemitteilung BoxID: 866254 (eZ Systems GmbH)
  • eZ Systems GmbH
  • Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
  • Nicole Gajda

eZ Systems zusammen mit ihrem Technologiepartner Inviqa auf der dmexco 2017

Halle 7, Stand E 41 vom 13. - 14. September

(PresseBox) (Köln, ) Die dmexco ist die führende Konferenz der digitalen Marketingindustrie und bringt die Besten im globalen Business und zahlreiche Innovationsplattformen zusammen.

An diesem Meeting Point der globalen Digital Economy sind eZ und Inviqa zusammen in der Halle 7, Stand E 41. Dort bieten sie innovative Content-Management-Lösungen an, die ein erstaunliches Nutzererlebnis kreieren und gleichzeitig zum Unternehmenswachstum beitragen.

An ihrem Stand stellen sie Ihnen die eZ Platform als Open Source Edition und die Premiumversion eZ Platform Enterprise Edition vor. Sie erfahren, wie Inviqa diese Lösungen erfolgreich bei ihren Kunden einsetzt, damit diese jederzeit und über alle Endgeräte hinweg, ein stimmiges und conversion-optimiertes Anwendererlebnis bieten können.

Inviqa unterstützt dabei nicht nur bei der Integration und Migration von bzw. zu eZ Platform, sondern liefert auch kundenspezifische Anpassungen mit Studio, eine umfassende Informationsarchitektur, definiert Taxonomien und entwickelt UX- und CX-Strategien.

Mit eZ und Inviqa gestalten Sie DAS digitale Erlebnis für die nächste Generation.

Ihre Vorteile:
  • Einfaches Content-Management für Marketeers und Redakteure mit Drag&Drop, flexiblen Workflows, Content-Vorausplanung und In-Page Bearbeitung
  • Flexibles Arbeiten und Verringerung des Time-to-Market
  • CMS, das auch noch multichannel-, multilingual- und multisite-fähig ist
  • Profitieren Sie von einem Premium-CMS, mit dem wir Ihr Projekt gewährleisten und das Sicherheitsrisiko minimieren
  • Komplexe Projekte mit dem leistungsstarken Full-Stack Symfony CMS und dem richtigen Technologiepartner realisieren
eZ bietet Ihnen die Möglichkeit einen individuellen Gesprächstermin auf der dmexco vereinzubaren: Hier geht es direkt zur persönlichen Terminanfrage