eZ Systems veranstaltet nächstes Meetup zur eZ Platform am 22.06.

Erstellung von Decoupled Sites und Apps mit der eZ Platform

Köln, (PresseBox) - eZ Systems veranstaltet das zweite Meetup in diesem Jahr. Am Donnerstag, den 22.06.2017 ab 18 Uhr, ist es wieder soweit und eZ lädt in ihre Kölner Büroräume ein.

Genauso wie letztes mal im März wird Dirk Kredler, Professional Consultant bei eZ Systems, das Meetup leiten und Ihnen das jetzige Thema "Erstellung von Decoupled Sites und Apps mit der eZ Platform" näher bringen.

Die Agenda beinhaltet dabei folgende Punkte:

• eZ Platform Architecture
• Erklärt: REST, Headless und Decoupled
• eZ REST API
• Hands-On: Erstellung eines Vue.js und Symfony “head” mit eZ Platform als “Headless” CMS

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Für die Teilnahme einfach der Gruppe beitreten, zusagen und vorbeikommen! Für leibliches Wohl ist natürlich gesorgt!

Jetzt zur eZ Platform Meetup Gruppe