eZ Conference 2017: The eZ Content Technology Conference

London / 06.-08. Juni 2017

(PresseBox) (Köln, ) How do we sharpen our digital strategy, empower our people, improve our processes and take better advantage of eZ software? eZ Conference 2017 unites practitioners in digital strategy, marketing and engineering to share, learn and network.

Die eZ Conference ist das größte Zusammenkommen der eZ Community weltweit!

Die diesjährige Conference findet im Tower Hotel in London statt - 06.-08. Juni 2017.

Wenn Sie noch keine Tickets für die eZ Conference 2017 gekauft haben, gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt. Hier geben wir unser komplettes Lineup der Referenten für Business und Technical Track und Keynotes bekannt.

Sind Sie Entwickler? Vergessen Sie nicht - am Tag vor der Conference (06. Juni) findet ein komplettes eZ Platform Developer Training statt. Dieses erfolgt in zwei Tracks - einen für Neulinge und einen für fortgeschrittene Entwickler.

Besuchen Sie auch conference.ez.no, um mehr über die Referenten und Präsentationen zu erfahren.

Einen besonderen Dank an unsere Sponsoren Kaliop und Inviqa für ihren kontinuierlichen Support.