Kostenlose Tickets für die CeBIT - starten Sie mit Ihrer digitalen Transformation

Halle 5, Stand G27: Xrow GmbH und eZ Systems

Köln, (PresseBox) - Wir und Ihre digitale Transformation

Das Topthema der CeBIT 2017 lautet „d!conomy – no limits“. Damit rückt die CeBIT die chancenorientierten Möglichkeiten der digitalen Transformation in den Mittelpunkt – wie Sie wissen: heutzutage dreht sich alles um die digitale Transformation. Mit ihr verändert sich die Wirtschaft und neue Wege eröffnen sich. Sehen und erleben Sie diese und verstehen Sie, wie wir zusammen mit unserem Partner xrow GmbH und unserer Lösung Ihnen bei Ihrer digitalen Transformation unterstützen können.

xrow und eZ auf der CeBIT

Zusammen mit unserem Partner xrow GmbH werden wir am Niedersachsen-Gemeinschaftsstand auf der CeBIT, 20.-24.März sein, wo Sie mehr zu unserer Lösung und Unterstützung bei Ihren Projekten erfahren können.

Wir zeigen Ihnen außerdem die Hochverfügbarkeits-Plattform Kuberntes für Container Management für Ihre digitale Produktionsstecke und den Verbund von Content und Commerce mit der Integration von eZ Platform Enterprise Edition und Sylius dem E-Commerce Framework. Merken Sie sich also folgende Daten:

Montag, 20. – Freitag, 24. März

Halle 5, Stand G27

Terminvereinbarung und kostenlose Tickets

Sichern Sie sich jetzt noch Ihren individuellen Gesprächstermin mit uns und unserem Partner auf der CeBIT und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, die Ihnen mit eZ zur Verfügung stehen. Wir freuen uns über ein Gespräch mit Ihnen, indem wir mehr über Sie und Ihr Business erfahren und Sie bei Ihren Herausforderungen unterstützen können!

Gerne bieten wir Ihnen dazu kostenlose Tickets an, damit Sie uns besuchen können. Fragen Sie hier bei uns an. Wir freuen uns auf Sie!

eZ Systems ist ein globaler Content Management Plattform Anbieter mit der Vision, Unternehmen bei der Wertmaximierung ihres digitalen Contents zu helfen und digitale Erlebnisse auszuliefern, die das Wachstum vorantreiben. Unsere Software eZ Platform unterstützt Entwickler, Editoren und Marketer dabei, inhaltsreiche Webseiten und Apps zu erstellen – von Unternehmenspräsenzen, E-Commerce und Native Apps zu Intranets, Webportalen und dem Internet of Things (ioT). Mit eZ haben Sie die Tools, um langanhaltende Beziehungen mit Ihren Endnutzern über die komplette Customer Journey hinweg aufzubauen – unabhängig von Plattform, Kanal oder Endgerät.