Erstellung und Verwaltung wertvoller Webseiten und Apps über eine einzige sichere Plattform

Köln, (PresseBox) - Sicherheit ist die Priorität

Eine Sicherheitslücke auf der Webseite kann Ihrer Marke, Ihrem Image und Einkommen schaden. Die Sicherheit Ihrer Content-Plattform, sollte genauso hoch sein, wie die Sicherheit Ihrer Zahlungsgateways, wenn der Content eines Ihrer wertvollsten Business-Treiber ist. Rollenbasierte Berechtigungen gewährleisten, dass Nutzer nur auf für sie gedachte Funktionen und Inhalte zugreifen. Regelmäßige Systemprüfungen und Fehlerbeseitigungen sorgen dafür, dass Ihre Seiten und Apps sicher bleiben.

eZ Platform Enterprise Edition

Mit der eZ Platform Enterprise Edition haben Sie die Technologie, Werkzeuge und Services, mit denen Sie großartige digitale Erlebnisse bereitstellen können. Erstellen Sie inhaltlich wertvolle Websites und Apps, stellen Sie Inhalte in verschiedenen Kanälen und Sprachen bereit und verwalten Sie mehrere Webseiten - über eine einzige, sichere Plattform.

Agile und bereit für Enterprise

Die eZ Platform Enterprise Edition liefert die Skalierbarkeit und erfüllt alle Anforderungen von einem kommerziellen Enterprise-CMS. Best Practices wie der kontinuierlichen Integration, Komponenten-Testautomatisierung und verhaltensgetriebener Entwicklung werden verfolgt.

Flexibles Content-Repository

Um ein gutes Nutzererlebnis bereitzustellen, muss mit der richtigen Informationsarchitektur begonnen werden. eZ bietet ein flexibles Repository und Werkzeuge, mit denen Sie Ihr Inhaltsmodell individuell gestalten und Ihre Inhalte mit Leichtigkeit strukturieren können.

Erstellen-Erweitern-Integrieren

eZ Platform Enterprise Edition bietet verschiedene Out-of-the-box Tools, die Entwickler weiterentwickeln und benutzerdefiniert erweitern können. Kreieren Sie neue Funktionen, integrieren Sie Ihren Content mit anderen Anwendungen und erstellen Sie Websites die Ihre Kunden ansprechen. Mit eZ haben Sie das Fundament, um sicherzustellen, dass Sie die Entwicklung und das Design beschleunigen können.

Treten Sie mit eZ in Kontakt

Erfahren Sie mehr und fragen Sie eine kostenlose Beratung und/oder Demo an!