Prolight+Sound 2016: Neue LED-Serie ist Highlights bei eyevis

Halle 4.0, C30 / Transparent-OLED / Full-HD-LED-Wand / Gemeinschaftsstand mit MMT und SmartMetal Mounting Solutions

eyevis, deutscher Hersteller von Visualisierungssystemen für professionelle Anwendungen, zeigt auf der Prolight+Sound in Frankfurt auf seinem Gemeinschaftsstand mit MMT und SmartMetals Mounting Solutions gleich mehrere brandneue Produkt-Innovationen. „Wir erwarten ein großes Interesse an unseren Neuheiten, ganz besonders an unserer erweiterten LED-Serie. Sie gehören zu unseren Highlights für die Prolight & Sound“, kommentiert Sabrina Raschke, die Marketing-Leiterin von eyevis.

Innovationen mit kompromissloser Qualität
Als ganz besonderer Hingucker lockt ein Aufbau mit zwei übereinander verbauten transparenten OLED Modulen vom Typ EYE-TOLED-5500 die Besucher auf den Messestand und präsentiert sich als kreative Lösung für außergewöhnliche Präsentationen. Überall dort, wo schwarze Bildinhalte dargestellt werden, zeigt sich das 55 Zoll große OLED-Display transparent, während die aktiven Bildpunkte selbstleuchtend mit sehr brillanten Farben aufwarten.
Eine steglose LED-Wand aus Modulen der neuen ePANEL-Produktfamilie „powered by Unilumin“ zeigt als Full-HD-LED-Wand mit geringem Pixelabstand von 1,2 mm den derzeitigen State-of-the-Art in dieser Trend-Technologie. Die ePANEL-Produktlinie ist das Ergebnis der erst kürzlich geschlossenen strategischen Partnerschaft mit dem führenden LED-Hersteller Unilumin aus China und eyevis, die sowohl die hohe Fertigungsqualität von Unilumin, als auch das profunde Know-How von eyevis in der elektronischen Ansteuerung und Bildverarbeitung in einem Produkt vereint. Die Produkte der ePANEL Serie glänzen zudem durch eine Vorauswahl hochwertiger LEDs sowie einer Vorkalibrierung ab Werk mit perfekter Homogenität der einzelnen Module untereinander.
Verschiedene Displays aus der eyeLCD-Serie, unter anderem ein 98ʺ-Display mit einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln aus der Serie der professionellen 4K/Ultra-HD-Monitor-Lösungen runden das Portfolio ab. Des Weiteren wird ein 84ʺ-QHD mit Touch-Funktion als interaktiver Tisch ausgestellt, dessen beweglicher Tischstandfuß von dem niederländischen Partner SmartMetals Mounting Solutions stammt.
Der zweite Partner auf dem Stand, MMT als Spezialist für interaktive Display-Lösungen, zeigt verschiedene Exponate mit Multi-Touch Funktion.
Neben der reinen Produktshow symbolisiert der Gemeinschaftsstand auf der Prolight+Sound auch die gute Zusammenarbeit der drei Hersteller eyevis, SmartMetals Mounting Solutions und MMT, deren Portfolios sich perfekt ergänzen.

Sie finden eyevis in Halle 4.0 auf dem Messestand C30.