INTEGRIERTE LÖSUNGEN FÜR KONTROLLRÄUME AUF DER SICHERHEIT2015 IN ZÜRICH

eyevis präsentiert die neue SLIM-Cube Serie

Gemeinsam mit unseren Partnern WEY, Deskflex und SeeTec präsentieren wir komplette Lösungen für Kontrollräume und Sicherheitszentralen auf unserem Gemeinschaftsstand 4/168.

Vom 10.-13. November 2015 finden Sie unsere „Perfect Visual Solutions“ auf der SICHERHEIT in Zürich, dem wichtigsten Branchentreffpunkt der Sicherheitsindustrie in der Schweiz mit über 200 internationalen Ausstellern und mehr als 10.000 erwarteten Besuchern.

Das Highlight von eyevis bildet dieses Jahr eine Videowand-Installation bestehend aus 2x2 50-Zoll DLP® Cubes unserer neuen SLIM-Cube Serie. Mit einer Bautiefe von lediglich 422mm sind dies die schlanksten Cubes der Welt. Ein weiteres einzigartiges Feature der Cubes ist die Möglichkeit der direkten Wandmontage, ohne dass ein Untergestell benötigt wird. Die Cubes verfügen über zuverlässigste LED-Projektionstechnologie und automatischen Farb- und Helligkeitsabgleich aller Cubes in einer Videowand. Die SLIM-Cubes sind derzeit auch mit Bildschirmdiagonalen von 60 und 70 Zoll verfügbar, jeweils mit Full-HD Auflösung..

Eine weitere Videowand am Stand wird aus 55 Zoll Geräten vom Typ EYE-LCD-5500-XSN-FX mit einer Stegbreite von lediglich 3,5mm aufgebaut. Aus unserer Reihe höchst-auflösender Displays wird mit dem EYE-LCD-9800-QHD-V2 die 98 Zoll-Variante mit einer Auflösung von 3.840x2.160 Pixeln zu sehen sein.

Alle Displays und Videowände am Stand werden von netPIX Grafik-Controllern und der eyeCON® Wallmanagement Software von eyevis angesteuert..

Durch das Gemeinschaftskonzept bieten wir den Besuchern das Erlebnis einer umfassenden Lösung, die über Schnittstellen perfekte Interoperabilität der Komponenten aller vertretenen Partner garantiert.

Für weitere Informationen zu unseren Lösungen für Kontrollräume oder um einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter auf der SICHERHEIT zu vereinbaren, kontaktieren Sie bitte marketing@eyevis.de

eyevis ist einer der führenden Hersteller von Visualisierungssystemen für professionelle Anwendungen in den Bereichen Kontrollräume, Simulation, Broadcast, Digital Signage und Präsentation. eyevis verfügt über ein weltweites Netzwerk an Niederlassungen und zertifizierten Händlern. Als einer von wenigen Anbietern ist eyevis in der Lage, komplette Systeme aus einer Hand anzubieten. Das Produktportfolio von eyevis beinhaltet Displaylösungen, Grafik-Controller, IPTV und AV-Streaming-Systeme und Softwareanwendungen.