PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 768465 (eyevis Gesellschaft für Projektions- und Großbildtechnik mbH)
  • eyevis Gesellschaft für Projektions- und Großbildtechnik mbH
  • Hundsschleestrasse 23
  • 72766 Reutlingen
  • http://www.eyevis.de
  • Ansprechpartner
  • Max Winck
  • +49 (7121) 43303-127

Führendes Unternehmen für Audio Lösungen entscheidet sich für eyevis Technologie

Displays im Konferenzraum der Shure Firmenzentrale in Eppingen installiert

(PresseBox) (Reutlingen, ) eyevis Displays wurden zur Unterstützung bei Schulungen, Vorträgen und Videokonferenzen im Konferenzraum der Shure Europe GmbH, einem führenden Unternehmen für Audiolösungen, ausgewählt.
Die beiden 85‘‘ QHD Touch Monitore verkörpern den neuesten Stand der Technik im Bereich professioneller 4K/Ultra-HD Monitor Lösungen, mit einer gestochen scharfen Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln und einer berührungsempfindlichen Oberfläche für die interaktive Steuerung des dargestellten Inhalts.
Shure entschied sich für eyevis aufgrund der Qualität der Produkte, die nun genutzt werden, um Videoinhalte und Powerpoint Präsentationen darzustellen.
Die Shure Europe GmbH wurde 1991 gegründet und bietet den Kunden seither beste Audiolösungen für deren Anwendungen und Anforderungen.

eyevis liefert vollkommen gleichmäßige und lebendige Bilder mit hochwertigen Inhalten

Das 85” Ultra-HD LCD EYE-LCD-8500-QHD-LD (TOUCH) von eyevis liefert vollkommen gleichmäßige und lebendige Bilder mit hochwertigen Inhalten. Der große Farbraum, der 100% NTSC abdeckt, die Direct-LED Backlight Technologie und der anpassbare Farbtemperaturbereich verbessern die Fähigkeiten des Displays noch weiter.
Das Gerät bietet alle hochwertigen Eigenschaften, für die eyevis wohl bekannt ist, einschließlich eines robusten Metallgehäuses und höchster Zuverlässigkeit für anspruchsvollen Langzeitbetrieb.

Direkte Zusammenarbeit mit dem Kunden liefert großartige Lösungen

Jochen Bauch, System Engineer bei Shure sagte: „Wir haben uns aufgrund der Qualität der Produkte für eyevis entschieden und weil wir zuverlässige und einfach zu nutzende Displays für unseren Meetingraum wollten.“ Michael Reichart, Vertriebsleiter bei eyevis, sagte: „Das war ein direktes Business-to-Business Projekt, in dem wir direkt mit Shure zusammengearbeitet haben, um ihnen genau das zu liefern, was sie in Bezug auf Technologie und Zuverlässigkeit erwarteten. Wir freuen uns sehr, ausgewählt worden zu sein, um Lösungen für ein solch geschätztes Unternehmen im Audiobereich zu liefern.“

eyevis Gesellschaft für Projektions- und Großbildtechnik mbH

eyevis ist einer der führenden Hersteller von Visualisierungssystemen für professionelle Anwendungen in den Bereichen Kontrollräume, Simulation, Broadcast, Digital Signage und Präsentation. eyevis verfügt über ein weltweites Netzwerk an Niederlassungen und zertifizierten Händlern. Als einer von wenigen Anbietern ist eyevis in der Lage, komplette Systeme aus einer Hand anzubieten. Das Produktportfolio von eyevis beinhaltet Displaylösungen, Grafik-Controller, IPTV und AV-Streaming-Systeme und Softwareanwendungen.