eyefactive erweitert sein Touchscreen-Portfolio

(PresseBox) (Wedel, ) Die MultiTouch-Spezialisten von eyefactive führen seit Anfang 2017 eine Reihe neuer Touchscreen-Systeme in ihrem Portfolio - zum Kauf und als Mietvariante. LCD Displays mit verschiedenen Touch-Sensoren in unterschiedlichen Größen und Formaten, darunter das transparente Touchscreen Display-System HYPEBOX sowie das interaktive Schaufenster SAPPHIRE.

Touchscreen-Technologie ist nach wie vor das beherrschende Thema in der Digital Signage Branche. Interaktion mit einem Display beispielsweise am Point of Sale ist heute kein spielerisches Gimmick mehr, sondern einen sinnvolle Erweiterung im Kommunikationsprozess. Mehr noch: Touch-Technik wird von Kunden mittlerweile in vielen Fällen bereits als Standard vorausgesetzt!

eyefactive erweitert dementsprechend sein Hardware-Portfolio um weitere Varianten. Ergänzend zur eigenen unbegrenzten Rückprojektions-Technologie bietet eyefactive neue LCD-basierte Touchscreen Systeme mit PCAP oder IR Touch-Sensoren.

Das interaktive Touchscreen Schaufenster Display SAPPHIRE erweitert die Ladenfläche auf virtuelle Art auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten am Point of Sale. Die Outdoor Touchscreens sind hinter dem Schaufenster sicher montiert, gleichzeitig jedoch von aussen jederzeit interaktiv bedienbar - rund um die Uhr.

Die HYPEBOX verfügt über einen transparenten Touchscreen, auf dem digitale Zusatzinformation über dem sich hinter dem Display befindlichen Produkt eingeblendet und per MultiTouch interaktiv gesteuert werden können.

Bereits seit einiger Zeit im Sortiment beim Spezialisten für interaktive Systeme ist der LCD Touchscreen Tisch ALPHA mit hochwertigem kapazitiven MultiTouch Display von 3M. Der Tisch kann in unterschiedlichen Display-Größen sowie in unterschiedlichen Farben geliefert werden. Gleiche Technik, aber andere Formate bieten ab sofort als neue Produktreihen die Touchscreen Stele TALOS mit Displays im Portrait-Format, sowie das MultiTouch Terminal DELTA.

Transparentes Touchscreen Display HYPEBOX®
Touchscreen Schaufenster Display SAPPHIRE
Touchscreen Tisch ALPHA
Touchscreen Kiosk Terminal DELTA
Touchscreen Stele TALOS
Touchscreen Displays und Videowalls
Produkte: Übersicht

eyefactive GmbH

eyefactive mit Sitz in Wedel (bei Hamburg) ist führender Anbieter für interaktive MultiTouch- und MultiUser-Technologie im Großformat. Das Produkt-Portfolio umfasst flexibel skalierbare Touchscreens integriert in Tische und Wände, sowie die erste dedizierte App-Plattform für Interactive Signage Software. Für effektives Marketing an Points of Sale & Information und kreatives Teamwork in Unternehmen. eyefactive wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. als IKT Gründung des Jahres 2012 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie. Zu den Kunden zählen weltbekannte Unternehmen wie Porsche, Beiersdorf, Mercedes-Benz Bank, Siemens und Olympus.

Weitere Informationen hier: www.eyefactive.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.