Überdurchschnittliche Expertise bestätigt: EXXETA AG wird Service Partner der SAP

Karlsruhe, (PresseBox) - Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat die EXXETA AG zum SAP Service Partner ernannt. Damit befindet sich die EXXETA AG weiter auf Wachstumskurs im Bereich SAP-Consulting und -Technologies.

Klaus Wybranietz, Vorstand der EXXETA AG: „Diese Auszeichnung dokumentiert unseren Anspruch, als SAP-Partner mit einer breiten Branchenerfahrung und hervorragendem fachlichen und technischen Know-how auf Prozessebene überdurchschnittliche Ergebnisse zu erzielen. Der direkte Kontakt zu den SAP-Designern und -Entwicklern ermöglicht uns, SAP-Lösungen von Anfang an, passgenau und auf den Punkt kundengerecht zu realisieren.“

Die EXXETA AG generiert für ihre Kunden aus den Branchen High Tech, Financial Services, Automotive und Manufacturing Wettbewerbsvorteile durch SAP-Expertise in den Themen „CRM“, „Business Intelligence“ „SCM“, und „Process Integration (XI/PI)“. Durch kontinuierliche Investitionen in modernste SAP Hardware und Softwarelandschaften erzeugt die EXXETA AG mit derzeit über 140 Consultants und Spezialisten fortschrittliche und ausgereifte SAP-Lösungen mit realem und messbarem Mehrwert.

Die SAP und die EXXETA AG stärken mit dem erklärten Kommittment ihre gemeinsamen Produkt- und Prozesskompetenzen, um SAP-Projekte intelligent, innovativ und professionell realisieren zu können. Das Leistungsspektrum des Unternehmens erstreckt sich vom Projektmanagement, der SOA-Beratung über die Prozessberatung bis hin zur SAPEntwicklung (WebDynpro ABAP OO, Business Server Pages).

Mit Niederlassungen in München, Heidelberg und Zumikon (Schweiz) hat die Firma mit Sitz im Technologiepark Karlsruhe wichtige Stützpunkte geschaffen, um ihre Unternehmensentwicklung positiv fort-zuführen und gemeinsam mit SAP die Marke SAP international zu festigen und auszubauen.

EXXETA - eXXpertise in SAP

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.