EXXETA unter den Top Beratungsfirmen in Deutschland

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Karlsruhe, den 29.04.2014 - Die EXXETA AG, eine unabhängige, mittelständische und mitarbeitergeführte Management-, IT- und Fachberatung mit Hauptsitz in Karlsruhe gehört zu den Top Beratungsfirmen in Deutschland. Im kürzlich veröffentlichten Branchenreport von brand eins Wissen und Statista haben Kunden und Partner das Unternehmen in die Bestenlisten für den Bankensektor sowie für die Arbeitsbereiche IT-Strategie und IT-Implementierung gewählt.

Für den Branchenreport wurden Partner und Projektleiter von Beratungshäusern sowie Führungskräfte in Kundenunternehmen nach ihren Empfehlungen und Erfahrungen befragt, aus den Ergebnissen entstanden Bestenlisten für 13 Branchen und 14 Arbeitsbereiche. Von den über 15.000 Beratungshäusern in Deutschland haben es 276 in die Bestenlisten geschafft, EXXETA gehört zu den Besten in der Bankenbranche und in den Arbeitsbereichen IT-Strategie und IT-Implementierung.

„Wir bedanken uns bei allen EXXETA Kolleginnen und Kollegen für ihre Leistung und freuen uns sehr über das gute Ergebnis“, erklärt Andreas Ritter, Vorstand der EXXETA AG. „Wir sehen das als Bestätigung unserer Strategie und deren nachhaltiger Umsetzung. Gleichzeitig gibt es uns zusätzliche Motivation für unsere Mission: EXXETA verbindet Welten.“

Mehr über den Branchenreport unter http://www.brandeins.de/...

Mehr Informationen zu EXXETA unter www.EXXETA.com.