Der Osterhase verschenkt 10 professionelle Immobilien-Webseiten im Wert von je 499 Euro

Exklusive Markteinstieg-Aktion des Immobilien-Vermarktungsservices immoexposé 1-2-3

Logo (PresseBox) ( Berlin, )
immoexposé 1-2-3 startete im März dieses Jahres als Anbieter für Online-Immobilienvermarktung. Die Geschäftsidee wurde gleich zum Markteintritt vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) im Rahmen des Gründerwettbewerbs für Multimedia-Unternehmen prämiert.

Um Immobilienprofis die Möglichkeit zu geben, die Vorteile des Konzeptes ungebunden kennenzulernen, startet immoexposé 1-2-3 heute eine einmalige Oster-Gewinnaktion. Jedes Unternehmen aus der Immobilienbranche, das bis zum 09.04.2010 eine Email mit dem Betreff "Osteraktion" an osterhase@expose123.de sendet, nimmt an der Verlosung von zehn personalisierten Immobilien-Webseiten im Wert von jeweils 499 Euro teil.

Die Gewinner erhalten somit eine multimediale Präsentation ihrer Immobilie im Wunschdesign, inkl. Wunschdomain, Diashows, Umgebungskarten und Vollbild-Modus. Die wahren Highlights sind dabei die zusätzlichen interaktiven Funktionalitäten auf einer immoexposé 1-2-3 Webseite. Der Wand- und Bodenplaner und der Grundrissplaner ermöglichen es Interessenten, mit der Einrichtung und Gestaltung der Immobilie virtuell zu experimentieren. Durch das interaktive Exposé kann der Nutzer individuell bestimmen, welche Inhalte in sein persönliches Immobilien-Exposé im PDF-Format einfließen.

Mehr Informationen zum Produkt und Gewinnspiel finden Sie auf www.immoexpose123.de.