explido WebMarketing lädt Top-Affiliates zur OMD ein

(PresseBox) ( Augsburg, )
Bereits im dritten Jahr haben Affiliates auf der OMD in Düsseldorf die Möglichkeit, sich mit den Affiliate-Managern von explido WebMarketing auszutauschen. Mit der Aktion „Meet-your-Affiliate-Manager“ bietet die Augsburger Agentur die Gelegenheit, sich über interessante Partnerprogramme und individuelle Konditionen zu informieren.

explido WebMarketing veranstaltet auf der OMD in Düsseldorf am 17. und 18. September auch in diesem Jahr wieder die Aktion „Meet-your-Affiliate-Manager“. Affiliates können sich mit den Affiliate-Managern von explido WebMarketing über interessante Partnerprogramme, neue Werbemöglichkeiten und individuelle Partnerkonditionen austauschen.

Vor allem Affiliates von Partnerprogrammen, die von explido betreut werden, können so direkt ihre jeweiligen Ansprechpartner persönlich treffen und Fragen und Wünsche äußern. Die Augsburger Agentur betreut ein breites Spektrum an Partnerprogrammen aus allen Branchen, wie beispielsweise Fortis, Beate Uhse, Immowelt.de, Stellenanzeigen.de, Printus24home, KarstadtQuelle Versicherungen, Deutsche Familienversicherung, Burda Direkt, D&W und viele weitere.

Die Affiliate-Manager sind in der Halle 10, Stand 10A17 zu treffen. Termine können direkt online vereinbart werden unter www.explido-affiliate.de/.... Top-Affiliate Friedhelm Rothweiler von kredit-magazin.com: „Die Aktion Meet-your-Affiliate-Manager von explido ist eine tolle Sache. Bereits im letzten Jahr konnten wir uns dabei über individuelle Konditionen verschiedener Partnerprogramme unterhalten und die Umsätze in der Folge steigern.“

Der Besuch der Messe inklusive Kongress, Workshops und Arena ist für Fachbesucher kostenfrei.

Über explido WebMarketing:

explido WebMarketing ist Fullservice-Agentur für erfolgsorientiertes Online Performance-Marketing. Als führender Anbieter von Suchmaschinenmarketing und -Optimierung, Affiliate-Marketing, Banner-Advertising und Website-Consulting begleitet die Top-5-Agentur für Performance-Marketing seit 1999 nationale und internationale Kunden wie Quelle, lastminute.de, Immowelt, ReifenDirekt.de, Klingel, CMA, hotel.de, SAMSUNG oder BASF und managt Projekte unter anderem in England, Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien, USA. explido steht für beste Performance, Transparenz durch ausgereifte Controllingtools und zertifiziertes Account-Management.

explido WebMarketing GmbH & Co. KG
Markus Kellermann