Umfangreicher Kriterienkatalog
explido WebMarketing verpflichtet sich mit dem Zertifikat, genau definierte Standards einzuhalten. Zum Kriterienkatalog zählt zum Beispiel eine transparente Abrechnung sowie eine erfolgsabhängige Honorierung bestimmter Optimierungsmaßnahmen. Verboten ist dagegen, automatisierte Eintragungssoftware zu verwenden oder die Suchmaschinen mit irrelevanten Daten zu versorgen.
Schwarze Schafe sind chancenlos
Das Zertifikat, das jeweils für die Dauer eines Jahres vergeben wird, bietet den Agentur-Kunden eine unmittelbare Entscheidungshilfe: Wer das Qualitätssiegel besitzt, erfüllt die Anforderungen der Suchmaschinen und ihrer Vermarkter. Unprofessionelle Anbieter und schwarze Schafe haben keine Chance auf das Zertifikat.
DocMorris gratuliert
Die zahlreichen hochkarätigen Kunden von explido WebMarketing sehen sich jetzt zusätzlich bestätigt. Alexander Thun, Marketingleiter der führenden Versandapotheke DocMorris sagt: „Im Suchmaschinen-Marketing vertrauen wir auf explido. Der Erfolg gibt uns Recht. Unsere Erfahrungen in der Zusammenarbeit haben uns gezeigt, dass die Aufgabenstellung von explido professionell gelöst wurde.“
Pressekontakt:
explido WebMarketing GmbH und Co. KG
Thomas Eisinger
Gneisenaustrasse 15
86167 Augsburg
Telefon: +49 821 217795-17
E-Mail: thomas.eisinger@explido.de
Internet: www.explido.de