Das Erfolgsgeheimnis der TactiX ist ihre Einzigartigkeit. Zum ersten Mal überhaupt sind in Deutschland Netzwerke, Affiliates, Merchants und Agenturen in so großer Zahl zusammengekommen, um sich über Projekte und Erfahrungen auszutauschen. Nach dem Vorbild der US-amerikanischen „Affiliate Summit Conference“ erhielten die Teilnehmer hilfreiche Tipps und wertvolles Background-Wissen.
„Eine gelungene Mischung aus interessanten Vorträgen, konkreten Vorschlägen und spannenden Diskussionen. Die Veranstaltung hat zum weiteren Erfolg des Affiliate Marketings beigetragen und jedem Einzelnen wichtige Tipps mit auf den Weg geben“, zieht TactiX-Initiator Markus Kellermann begeistert Bilanz.
Hier ein Überblick über das vielfältige Themenspektrum, das den 160 Teilnehmern geboten wurde:
- Sales-Steigerung durch Partner-Management
- Gewinnung von Top-Affiliates
- Erfolgskontrolle und Monitoring von Affiliate-Kampagnen
- Rechtliche Aspekte im Affiliate-Marketing
- Erfolgreiches Keyword-Advertising im Affiliate-Marketing
- Super-Affiliates – Erfolgreicher Traffic durch Suchmaschinenoptimierung
- Affiliate Marketing 2.0 – Die Zukunft des Affiliate-Marketings
Markus Sinner von Idealo informierte aus Sicht der Affiliates über deren Wünsche und Anforderungen an ein Partnerprogramm. Affiliate-Manager berieten in der „Affiliate Klinik“ dazu, wie Partnerprogramme optimiert werden können. Darüber hinaus ging es in einer Podiumsdiskussion mit den Netzwerken um Tracking, Provisionen und die Zukunft des Affiliate-Marketings.
Medienpartner der diesjährigen Affiliate TactiX waren: marketing BÖRSE, internet WORLD BUSINESS, Der Versandhausberater, Acquisa und 100partnerprogramme.de.
Mehr Informationen zur Affiliate TactiX mit Voranmeldemöglichkeit für die Folgeveranstaltung im nächsten Jahr unter: http://tactix.explido-affiliate.de/...
Pressekontakt:
explido Webmarketing GmbH & Co. KG
Vanessa Berger
Curt -Frenzel-Str. 10a
86167 Augsburg
Tel.: 0821 / 217795-86
E-Mail: vanessa.berger@explido.de
PR-Agentur: http://www.prdienst.de