Sanealife startet mit unabhängigen Ernährungsberatern und Sportwissenschaftler

sanealife Logo (PresseBox) ( Palma, )
Generell ist eine Diät oder ein Abnehmprogramm stets mit viel Disziplin und Eigeninitiative verbunden. Von nichts kommt schließlich nichts. Wichtig ist aber, dass jederzeit das gesunde Abnehmen im Mittelpunkt steht. Viele Menschen machen bei einer Diät sehr viele Fehler und schaden letztlich sogar dem eigenen Körper. Dies verhindert wissen, will das Sanealife-Konzept. Es zielt auf eine langfristige Entwicklung ab, um individuelle Gesundheits-Ideale zu erreichen. In den meisten Programmen geht es um eine bloße Abnehmstrategie oder einen isolierten Ernährungs- bzw. Trainingsplan. Nicht so bei Sanealife (Link zu https://sanealife.ch/ ).

Die individuelle Lebensqualität wird bei Sanealife ganzheitlich in den Mittelpunkt der Maßnahmen gestellt. Die Teilnehmer berichten Sie fühlen sich vitaler, schlanker das biologische Alter konnte spürbar gesendet werden. Das Problem bei klassischen Diäten oder Sportprogrammen hingegen ist, dass diese lediglich einen Faktor für sich isoliert betrachten. Das Motto von Sanealife ist darum: Gesundheit, Lebensqualität & Lifestyle sollte nichts mit Diäten zu tun haben!"