Story Box-ID: 865050

EXPERTISEROCKS SL C/Sant Felip Neri, 12 Entlo. 07002 Palma de Mallorca, Spanien http://www.repu.rocks
Ansprechpartner:in Herr Fabian Siegler +49 1520 7281521
Logo der Firma EXPERTISEROCKS SL
EXPERTISEROCKS SL

Gratis: Das Online Marketing Praxishandbuch

(PresseBox) (Palma, )
Die Expertiserocks S.L.U berichtet jeden Montag über den Buchmarkt mit Schwerpunkt Marketing-Neuerscheinungen. Diese Woche wurden wir auf Thomas Klußmann aufmerksam.

Klußmann ist Inhaber von fünf Internet-Unternehmen, Hochschuldozent, Veranstalter der Branchenevents „Contra“ und „One Idea Mastermind“ sowie Herausgeber des Tiger Awards. Weit über 50.000 Personen haben bereits an seinen Coaching-Programmen teilgenommen. Expertiserocks wurde aufmerksam, da der Marketing-Profi aktuell sein Buch verschenkt!

Als Autor von selbst vier Fachbüchern wissen wir um die Gunst der Leser. Klußmann's Buch hat den Anspruch als neues Standard-Werk zum Thema Online-Marketing zu werden.

7 von insgesamt 32 Kapitel-Themen, kurz vorgestellt:
- Content Marketing effektiv für eigene Projekte nutzen. 7 Schritte zur richtigen Content-Erstellung
- Wovon hängt das Ranking bei Google eigentlich ab? 14 Tools, die bei der Suchmaschinenoptimierung nützlich sind
- Die 9 wichtigsten Kriterien für eine Top-Listung bei Google. Wie mit Hilfe von Werbeanzeigen auf Facebook durchgestartet werden kann
- Influencer für das eigene Unternehmen finden und Überzeugen
- Die besten Tools, welche bei der Optimierung der eigenen Online-Präsenz helfen
- 17 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing
- 12 Tipps für die optimale Instagram-Präsenz: mehr Follower und Kunden.

Dieses Buch richtet sich an Interessierte, welche ihr Online-Marketing aufs nächste Level heben wollen. Es umfasst wowohl einfache Strategien für Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Tipps und Tricks. Auf 208 Seiten werden 32 Strategien für mehr Erfolg im Internet dargestellt.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: