Story Box-ID: 1150040

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH Waldstraße 94 63128 Dietzenbach, Deutschland https://www.experteach.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Keppler +49 6074 4868150

Kurse für TOGAF 10th Edition in deutscher Sprache

Weiterbildung und Zertifizierung lizenziert von The Open Group

(PresseBox) (Dietzenbach, )
Der IT-Trainingsspezialist ExperTeach bietet seit Jahresbeginn Kurse zum Standard "TOGAF® 10th Edition" in deutscher Sprache an.

Für Einsteiger in die Thematik eignet sich das zweitägige Training "TOGAF® EA Foundation". Wer zu dem damit erworbenen Grundlagenwissen eine Vertiefung benötigt, besucht den Folge-Kurs "TOGAF® EA Practitioner". Beide Trainings umfassen jeweils eine Prüfung am Ende.

Die Kurse sind von The Open Group lizenziert. Sie werden in deutscher Sprache mit deutschsprachigen Kursunterlagen durchgeführt.

TOGAF® ist ein Standard von The Open Group. TOGAF® steht für "The Open Group Architecture Framework". Mit diesem Regelwerk für das Enterprise Architecture Management (EAM) lassen sich Unternehmens-Architekturen erstellen. Es bietet einen Rahmen, um Software für Unternehmen zu entwickeln. Unter anderem lassen sich IT Services und Business-Anforderungen besser verzahnen.

Die neueste Version TOGAF® 10th Edition berücksichtigt agile Prozesse und das Management der digitalen Transformation. Sie definiert verbesserte Techniken mit gestrafften Inhalten und reduziert Redundanzen gegenüber den Vorgänger-Versionen.

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH

Die ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH wurde 1995 gegründet und zählt heute etwa 125 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Training, Consulting und Zertifizierung für IT, Telekommunikation und Netzwerktechnologie sind die Schwerpunkte des Angebots.

ExperTeach ist Partner von AWS, Citrix, Check Point, Cisco, Microsoft, Trend Micro, VMware und weiteren IT-Herstellern und Cloud-Anbietern. Neben den Standard-Trainings dieser Unternehmen bietet ExperTeach eine große Palette deutschsprachiger IT-Kurse aus eigener Entwicklung an. Ein besonderer Fokus liegt auf individuellen Trainingsmaßnahmen, die sich speziell an die Bedürfnisse der Kunden anpassen lassen.

Die Kunden sind weltweit tätige Konzerne, große nationale Unternehmen sowie mittelständische und kleinere Firmen aus allen Geschäftszweigen, dem Handel sowie Einrichtungen der öffentlichen Hand.

Hauptsitz von ExperTeach ist Dietzenbach bei Frankfurt am Main. Dort und in Düsseldorf, Hamburg, München und Wien betreibt das Unternehmen eigene Training Center. Tochterfirmen bestehen in Österreich, in der Schweiz und in den Niederlanden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten