ExperCash gehört zu den TOP20 Unternehmen im Bereich Finance der Mittelstandsliste

Als Anbieter innovativer ePayment Lösungen wurde ExperCash von der Initiative Mittelstand in die Top20 der Mittelstandsliste im Bereich Finance aufgenommen. Die Initiative Mittelstand verleiht das Signet als Qualitätssiegel für innovative Lösungen.

(PresseBox) ( Mannheim, )
Als Anbieter seiner innovativen ePayment Lösungen wurde ExperCash jetzt von der Initiative Mittelstand in die Top20 der Mittelstandsliste im Bereich Finance aufgenommen. Die Initiative Mittelstand verleiht das Signet als exklusives Qualitätssiegel für innovative Lösungen.
Die Initiative Mittelstand hat sich auf die Fahne geschrieben, mittelständischen Unternehmen ein verlässlicher Partner und Berater bei der Auswahl geeigneter IT-Lösungen zu sein und über die Potenziale neuer Technologien gezielt zu informieren.
ExperCash unterstützt Internethändler mit seinen ePayment Lösungen bei allen Prozessen ihres Online-Zahlungsverkehrs aus einer Hand: vom kompletten ePayment über ausgefeiltes Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement und auch für Verkäufe ins Ausland.
Besonders attraktiv ist für mittelständische Internethändler, dass die PCI-Zertifizierung, die für das sichere Anbieten von Kreditkartenzahlungen notwendig ist, bei Nutzung der ExperCash I-Frame- oder Popup-Technologie inklusive ist. Die Zahlungsabwicklung erfolgt hierbei ohne Kartendatenverarbeitung beim Händler. Für den Internethändler absolut sicher und zudem kostenlos. So spart sich ein Händler ca. 2.000 € jährlich. Zudem ist die PCI Compliance ganz einfach in sechs Schritten zu realisieren.