Story Box-ID: 290344

EXPERCASH GmbH Augustaanlage 59 68165 Mannheim, Deutschland http://www.expercash.com
Ansprechpartner:in PR / Marketing +49 621 7249380
Logo der Firma EXPERCASH GmbH

ExperCash ergänzt sein umfangreiches Portfolio an Bezahlarten für ePayment um sofortüberweisung.de

(PresseBox) (Mannheim, )
Die EXPERCASH GmbH, einer der führenden Full Service Payment Provider, erweitert sein umfangreiches Portfolio an Bezahlarten um das Online Überweisungsverfahren sofortüberweisung.de. Online-Händler, die für ihr ePayment auf die Lösungen von ExperCash setzen, können ihren Kunden jetzt zusätzlich zu vielen anderen Zahlungsmöglichkeiten auch die Nutzung von sofortüberweisung.de anbieten. sofortüberweisung.de ist ein bei Käufern beliebtes Online Zahlungsverfahren, so dass Händler, die die Zahlungsarten, die Sie Ihren Kunden anbieten um sofortüberweisung.de erweitern, ihre Konversionsrate erhöhen und mehr Umsatz erzielen. Auch für Shops in den Niederlanden und in UK bietet ExperCash das Bezahlverfahren an. In den Niederlanden heißt das Verfahren DIRECTebanking.nl und in UK DIRECTebanking.com
Die Zahlungsart sofortüberweisung.de wurde von der Payment Network AG entwickelt und ist ein reines Online Überweisungsverfahren. Über Schnittstellen zu Online Banking Systemen ermöglicht sofortüberweisung.de eine Überweisung vom Bankkonto des Käufers auf das Händlerkonto direkt im Bestellvorgang. Online Käufer, die ein Online Banking fähiges Konto mit PIN/TAN-Verfahren haben, können sofortüberweisung.de nutzen. Weil dieses Zahlungsverfahren einfach anzuwenden ist, ist es bei Online Shoppern beliebt und akzeptiert, so dass weniger Kunden an der Kasse ihren Einkauf abbrechen.
sofortüberweisung.de stellt ein für Online Händler sicheres Bezahlverfahren dar, denn es ist ein Direkt-Überweisungsverfahren, kein Lastschriftverfahren. Daher sind Rücklastschriften bei sofortüberweisung.de grundsätzlich nicht möglich und die Zahlungsausfallquote sehr gering. Darüber hinaus gibt es auch Tarife mit Zahlungsgarantie.
Die Nutzung von sofortüberweisung.de über die ePayment Services von ExperCash bietet Online Händlern viele Vorteile. So lässt sich die Bezahlart schnell und einfach in den Shop einbinden, denn sie ist in den ExperCash I-Frame vollständig integriert. Außerdem erhält der Händler über ExperCash den Akzeptanzvertrag, so wie er auch alle anderen Verträge für seine Bezahlarten, die er anbietet, von ExperCash aus einer Hand bekommt. Zusätzlich hat der Händler mit seinem ePayment von ExperCash 100%ige Transparenz darüber, welche Transaktion über welche Bezahlart abgewickelt wurde.
sofortüberweisung.de steht in vielen Paketen von ExperCash als Zahlungsart zur Verfügung. Auf Wunsch ist sofortüberweisung.de auch als einzelnes Modul erhältlich. Händler, die ExperCash bereits nutzen und ihren Kunden nun zusätzlich sofortüberweisung.de als Bezahlart anbieten möchten, wenden sich an den Vertrieb von ExperCash und schließen eine Zusatzvereinbarung zu ihrem Vertrag. Bei Nutzung der I-Frame Anbindung sind keine technischen Änderungen nötig. Informationen zur Implementierung für alle anderen Arten der Anbindung erhalten ExperCash Kunden vom Vertrieb.

Mehr Informationen zu den ePayment Lösungen und Paketen von ExperCash unter www.expercash.de

Über die EXPERCASH GmbH:
Vom ePayment, über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internethändler bei ihrem Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe ins Ausland. ExperCash, ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group PLC, London, ist ein Full-Service Provider und bietet als einer der führenden Anbieter die Abwicklung aller gängigen Bezahlarten an, wie z.B. Kreditkartenzahlungen, 3-D Secure, giropay, sofortüberweisung.de, Kauf auf Rechnung.
Mit ExperCash haben Internethändler nur einen Partner, der alle Prozesse ihres Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe ins Ausland. Die PCI-Zertifizierung ist für Händler, die die ExperCash I-Frame- oder Popup-Technologie nutzen, inklusive. Seit Jahren vertrauen mehrere hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash.
ExperCash ist in sechs europäischen Ländern vertreten: In Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, in den Niederlanden und in UK.
www.expercash.com

Wichtiger Hinweis: