Pressemitteilung BoxID: 234889 (EXPERCASH GmbH)
  • EXPERCASH GmbH
  • Augustaanlage 59
  • 68165 Mannheim
  • Carly Smith

Die easyDebit GmbH wird zu EXPERCASH GmbH

(PresseBox) (Mannheim, ) Der Full-Service-Provider für integriertes ePayment, Risiko- und Debitorenmanagement im eCommerce firmiert ab sofort als EXPERCASH GmbH. Damit verleiht das Mannheimer Unternehmen seinem erweiterten Leistungsspektrum auch in der Firmierung Ausdruck.
Durch die Zugehörigkeit zur internationalen DataCash-Gruppe bietet ExperCash seinen Kunden für seine professionellen Services noch umfangreichere Leistungen an. Dies spiegelt sich nun auch im Namen wieder und betont die herausragende Position von ExperCash insbesondere im europäischen Markt.

„Bislang hat sich ExperCash als zuverlässiger Partner für Internethändler jeglicher Größe für die gesamte Zahlungsabwicklung in Deutschland einen Namen gemacht. Jetzt bieten wir auch für grenzübergreifenden eCommerce allen Arten von Händlern die ganze Bandbreite unserer Services im im Bereich ePayment, Risiko- und Debitorenmanagement an.“, betont André Boeder, Geschäftsführer der EXPERCASH GmbH. „Dieser Ausrichtung verleihen wir in unserem neuen Namen Ausdruck.“

Der eCommerce bietet einzigartige Möglichkeiten für den globalen Handel. So können jetzt Internethändler, deren Expansionsstrategie ausgerichtet ist auf die Eroberung internationaler Märkte, für ihre Prozesse rund um den Zahlungsverkehr die umfassenden Services von ExperCash für alle Länder aus einer Hand nutzen.

Payment-Prozesse sind so unterschiedlich wie die Menschen in den verschiedenen europäischen Staaten. Um international im eCommerce auch bei der Zahlungsabwicklung bestehen zu können, ist Know-how über die Zahlungssysteme der einzelnen Länder unabdingbar. Durch die langjährige internationale Ausrichtung verfügt ExperCash über ausgewiesene Fachkenntnis der länderspezifischen Besonderheiten im Zahlungsverkehr.
Mehr Informationen zu den Services von ExperCash für komplettes ePayment finden Sie unter www.expercash.de.

ExperCash ist einer der führenden Full-Service Provider für e-Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement im eCommerce. Das Unternehmen unterstützt Internethändler bei ihrem gesamten Financial Supply Chain Management. Als unabhängiger Anbieter wickelt ExperCash alle Prozesse rund um die Zahlungsvorgänge seiner Kunden ab, sowohl für nationale Verkäufe als auch für Verkäufe ins Ausland. ExperCash wurde 2002 als easyDebit gegründet. Zu der kontinuierlich wachsenden Anzahl an Kunden gehören namhafte Versandhandelsunternehmen ebenso wie zahlreiche kleine und mittlere Internethändler, die sich als Spezialversender etabliert haben, sowie Verlage und bedeutende Internetplattformen.