Story Box-ID: 693705

EXPERCASH GmbH Augustaanlage 59 68165 Mannheim, Deutschland http://www.expercash.com
Ansprechpartner:in Frau Bianka Reinhardt +49 621 72493824
Logo der Firma EXPERCASH GmbH

Convenience Payment für Drupal Commerce, JTL3, xt:Commerce 4, Gambio, MijoShop

Neue ExperCash-Schnittstellen

(PresseBox) (Mannheim, )
Die Services von ExperCash, technischer Dienstleister für Online Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement, können in fünf weitere Shop-Systeme über Standardschnittstellen integriert werden. Möglich macht dies der Softwarepartner customweb, über dessen Webshop www.sellxed.com die Shop Extensions bezogen werden können.

Online Shops, die auf MijoShop (CMS Joomla), Drupal Commerce (CMS Drupal), JTL3, xt:Commerce 4 oder Gambio basieren, können ab sofort komfortabel mit einem individuellen Zahlartenmix aus dem Angebot von ExperCash betrieben werden. Die Schweizer Extension-Entwickler customweb haben die entsprechenden Schnittstellen entwickelt und bieten zusätzlich auch einen Installationsservice an.

"Wenn wir von Convenience Payment sprechen, wollen wir das Bezahlen nicht nur für Shop-Kunden so einfach und bequem wie möglich machen. Convenience Payment zielt auch auf Händler und eine einfache Integration von Bezahlarten. Die Extensions von customweb erreichen genau das", sagt Markus Solmsdorff, Geschäftsführer der EXPERCASH GmbH.

Die Bezahlarten werden passend zum Layout des Shops mit iFrame-Technik eingebunden. Der Händler kann alle Zahlungen direkt vom Backend seines Shops aus bearbeiten. Weitere Zahlungsarten können jederzeit hinzugebucht werden.

Vom E-Payment über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internet-Händler bei ihrem Financial Supply Chain Management auch für Verkäufe im Ausland. ExperCash ist ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group Limited (UK), das zur MasterCard Gruppe gehört. Als einer der führenden Anbieter wickelt das Unternehmen alle gängigen Zahlungsarten für Online Shops ab, wie z. B. Kreditkartenzahlungen, inkl. 3-D Secure, giropay, Sofortüberweisung, Barzahlen und das SEPA-Lastschriftverfahren.

Internet-Händler profitieren davon, dass ExperCash alle Prozesse des Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe im Ausland. Somit liegt die komplette E-Payment-Abwicklung in einer Hand. Das spart viel Koordinationsaufwand, verhindert Abstimmungsprobleme und reduziert die Kosten. Nutzt ein Online Shop die ExperCash-iFrame- oder -Popup-Technologie, muss dieser nicht nach PCI zertifiziert werden.

Seit mehr als zehn Jahren vertrauen viele hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash. Zu den ExperCash-Kunden zählen Online Shops unterschiedlicher Branchen und Größen, wie namhafte Versandhandelsunternehmen, zahlreiche Spezialversender, Verlage, bedeutende Internetplattformen und verschiedene Unternehmen der internationalen Merlin Entertainment Gruppe.

Weitere Informationen finden Sie unter expercash.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten