PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 754874 (Exozet Berlin GmbH)
  • Exozet Berlin GmbH
  • Platz der Luftbrücke 4-6
  • 12101 Berlin
  • http://www.exozet.com
  • Ansprechpartner
  • Clemens Glade
  • +49 (30) 246560-220

Michael Müller blickt in die Zukunft dank Exozet

Regierender Bürgermeister inspiziert das fertig renovierte Planetarium

(PresseBox) (Berlin, ) Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller sieht etwas, was andere (noch) nicht sehen: das renovierte Innere des Zeiss-Großplanetariums. Obwohl das 1987 eröffnete Haus seit April 2014 umfassend saniert und modernisiert wird und eine einzige große Baustelle ist, schaute sich Müller bereits am Freitag, 4. September, das Endergebnis an.


Mithilfe einer Oculus Rift, einer VR-Brille, konnte er quasi in die Zukunft blicken und alles ganz genau betrachten: das modern gestaltete Foyer, die neuen Sessel, die sanierte Projektionskuppel und alle anderen Neuerungen. So erlebte er in der Virtualität jetzt schon, wie das Gebäude nach dem Umbau in Realität aussehen wird. Exozet, die Agentur für Digitale Transformation, hatte die Entwürfe der Architekten entsprechend aufbereitet und ermöglichte so das intensive Erlebnis in 360 Grad.

Website Promotion

Exozet Berlin GmbH

Exozet, die Agentur für Digitale Transformation, arbeitet für Unternehmen aus den Branchen Medien, Entertainment, Brands, Start-ups, Finance, Telekommunikation sowie für öffentliche Auftraggeber. Mit 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Berlin, Potsdam-Babelsberg und Wien berät und gestaltet sie seit 1996 den Digitalen Wandel in Unternehmen wie z.B. Axel Springer, BBC, Red Bull, Audi und Deutsche Telekom. Bereits mehrfach wurde das Unternehmen ausgezeichnet, zuletzt 2015 mit einem Digital Emmy.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.