exorbyte GmbH Turmstraße 5 78467 Konstanz, Deutschland https://www.exorbyte.com
Ansprechpartner:in Heiner Polgar +49 7531 3633903
Logo der Firma exorbyte GmbH

Exorbytes SuchNavigator: Neuentwicklung bringt bessere Ergebnisse und mehr Umsatz bei der lokalen Suche

Einzigartige Lösung für die lokale Suche in Online Verzeichnissen vom Technologieführer für intelligente Suchsysteme

(PresseBox) (Konstanz, )
Lokale Suche, ob im Web oder mobil auf dem Handy, liegt voll im Trend. Noch nie war es scheinbar so einfach, weltweit auf regionale Informationen wie Branchenadressen, Telefonnummern, Kinoprogramm oder Stadtplänen zu greifen zu können. Laut einer aktuellen Studie des Verbandes der Deutschen Auskunfts- und Verzeichnismedien (VDAV) recherchiert inzwischen jeder vierte Deutsche in Online Verzeichnissen. Doch die neue Lust am Suchen wird häufig getrübt durch unzureichende Suchlösungen. Häufig findet man nichts, zu viel, oder die Suchergebnisse werden unübersichtlich und schlecht sortiert präsentiert. Eine ungenügende Usability verärgert Nutzer und Kunden.
Mit dem SuchNavigator der Exorbyte GmbH gehören solche Probleme der Vergangenheit an. Der SuchNavigator fungiert dabei als kompetenter Berater des Anwenders. In Echtzeit werden die besten Vorschläge und Kategorien aus der gesamten Datenbank geholt und nach ihrer Relevanz angezeigt.
Durch eine übersichtliche Darstellung der Informationen wird die Usability optimiert. Der Navigator arbeitet sprachenunabhängig und ist schnell und flexibel in jedes Verzeichnis implementierbar.Die bestehende Suchlogik muss nicht geändert werden.
Internationale Verzeichnisgrößen wie GelbeSeiten Business und Infoserve (UK) setzten bereits mit großem Erfolg auf die intelligente Suchlösung der Exorbyte GmbH. Mit dem Einsatz des SuchNavigators können Verzeichnisse nachhaltig die Zahl der Zugriffe steigern und den Inserenten eine bessere Sichtbarkeit und damit einen höheren ROI verschaffen. „Eine leistungsfähige Suche schafft Vertrauen, langfristige Kundenbindung und als Resultat steigende Umsätze. Das zeigt sich nachweislich bei all unseren Kunden“, erklärt Gero Lüben, Geschäftsführer der Exorbyte GmbH warum der SuchNavigator für Online Verzeichnisse einen klaren Wettbewerbsvorteil darstellt. Die neusten Fortschritte und Ergebnisse in der Weiterentwicklung der Technologie zeigt Exorbyte vom 23.-24. Oktober (Stand 90) auf der Systems-Internetworld '07 in München.

Die Konstanzer Exorbyte GmbH ist weltbekannt für ihre intelligente High-End Suchlösung für große Datenbanken und Webseiten. Exorbytes technologische Führerschaft wird eindrucksvoll unterstrichen durch die internationale Kundenbasis, zu der u.a. gehören: Yahoo! Search Marketing, Lycos, Deutsche Post, t-info, Billiger.de, Mentasys/Pangora, DaimlerChrysler, Miva, Convera uvm.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten