Exinda Networks feiert mit dem 1.000sten Kunden einen großen Meilenstein

AEW Capital Management, L.P. entscheidet sich wegen Benutzerfreundlichkeit, hervorragender Netzwerkoptimierung, Leistung und Preis für die Lösung von Exinda

Exinda Networks, der weltweit einzige Anbieter von Unified Performance Management (UPM)-Lösungen, hat heute angekündigt, dass das Unternehmen jetzt 1.000 Kunden und damit einen wichtigen Meilenstein erreicht hat. Exindas 1.000ster Kunde ist AEW Capital Management, L.P. (AEW), ein global tätiges Managementunternehmen im Bereich Immobilieninvestitionen mit Hauptsitz in Boston, USA. AEW und seine Partner verwalten Immobilien und Sicherheiten im Wert von mehr als 41 Milliarden US-Dollar (Stand 31. Dezember 2006) für viele der weltweit führenden geschäftlichen und privaten Investoren.

AEW nutzt die Lösung von Exinda für die Optimierung des Unternehmensnetzwerks, das die Mitarbeiter in Boston, Los Angeles, Singapur und London unterstützt und spielt gleichzeitig eine wichtige Rolle bei der Bereitstellung termingerechter Preisinformationen für die weltweiten Mitarbeiter. Somit kann schnell auf Marktänderungen reagiert werden. Exinda sorgt außerdem dafür, dass AEW stets von einem transparenten Einblick in die Netzwerknutzung profitiert. Gleichzeitig konnten die Reaktionszeiten von Netzwerkanwendungen deutlich verbessert werden und somit die Produktivität seiner Mitarbeiter steigern.

Das Unternehmen stellt nur einen Teil der Netzwerkkapazität für externe Benutzer wie Financial Auditors bereit. Nach der Implementierung der Produktlösung von Exinda gingen wesentlich weniger Anrufe aufgrund verzögerter Reaktionszeiten beim Help Desk des ein. AEW nutzt außerdem die anspruchsvollen Überwachungs- und Berichtstools der Exinda Lösung, um Netzwerkausfälle zu vermeiden und die Prioritäten des Netzwerkverkehrs an die sich ändernden Geschäftsanforderungen anzupassen.

“Die Lösung von Exinda Networks ist höchst effektiv und sehr einfach zu benutzen”, so Red Costello, Vice President of Information Technology bei AEW. “Ich kann sie nur empfehlen, weil sie eine hohe Wertschöpfung und großartige Funktionalität zu einem angemessenen Preis sichert.”

Exinda Network expandiert, um mit der großer Nachfrage Schritt zu halten

Exinda hat im Jahr 2006 ein bisher beispielloses Wachstum erlebt und sieht für das Jahr 2007 einen Anstieg der weltweiten Nachfrage nach seinen Unified Performance Management (UPM)-Lösungen voraus. UPM ist ein neuer Branchenmaßstab für die effektive Implementierung und Verwaltung einer vollständig integrierten Wide Area Network (WAN)-Beschleunigung und -Optimierung, die für bessere WAN-Reaktionszeiten und Anwendungsleistungen sorgen. UPM beinhaltet alle wichtigen Facetten der WAN-Optimierung, WAN- und Anwendungsbeschleunigung sowie Anwendungstransparenz. Darüber hinaus bietet UPM Maßstäbe für die Reaktionszeit von Anwendungen und universelle Managementfunktionen.

Exinda hat seinen globalen Distributionskanal erweitert und neue Mitarbeiter eingestellt, um mit der wachsenden Produktnachfrage Schritt zu halten. Das Unternehmen wird seinem Produktangebot für WAN-Optimierung und Anwendungsbeschleunigung weiterhin innovative Funktionen hinzufügen, um die dynamischen Bedürfnisse von Unternehmen, Regierungsbehörden und Service Providern zu erfüllen.

“Wir freuen uns sehr, dass wir 1.000 Unternehmen rund um den Globus geholfen haben, ihre Geschäftsvorgänge zu optimieren”, erklärt Con Nikolouzakis, Chief Executive Officer von Exinda Networks.“ Auch wenn Exinda weiter wächst, liegt mein Kommitment auf Kundenservice, Innovation und eine hohe Wertschöpfung für unsere Kunden und es ist genau das, was uns motiviert bald unseren 10.000sten Kunden zu feiern.”

Exinda Networks ist ein weltweit tätiger Anbieter von Unified Performance Management-Lösungen mit integrierter Applikations- und WAN-Optimierung, Anwendungsbeschleunigung, Anwendungstransparenz und Reaktionszeitmessung für Unternehmen, Regierungsbehörden und Service Provider. Exinda wurde 2002 mit dem Ziel gegründet, eine optimale WAN- und Applikationsleistung, eine vorhersehbare Netzwerkproduktivität und reduzierte Netzwerkbetriebskosten zu sichern. Exinda hat mehr als 1000 Kunden in über 35 Ländern weltweit. Exindas Appliances 4700 erhielten für ihre einfache Handhabung und herausragende Leistung bei der Datenverkehrsüberwachung den Editor's Choice Award 2005 von ZDnets Technology & Business Magazine. Die preisgekrönte Technologie des Unternehmens ist über führende Händler oder direkt bei Exinda erhältlich.

Exinda unterhält einen Standort für Forschung und Entwicklung im australischen Melbourne. Exinda´s US-Headquarter ist in Boston, Massachusetts. Weitere Niederlassungen befinden sich in Frankfurt, London und Kuala Lumpur.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.exinda.com.