Story Box-ID: 92602

Exinda Networks 383 Central Avenue, Suite 110 NH 03820 Dover, Vereinigte Staaten http://www.exinda.com
Ansprechpartner:in Frau Mary Hecht-Kissell +1 919-846-4949
Logo der Firma Exinda Networks
Exinda Networks

Exinda Networks bleibt mit neuen Distributoren und erweitertem Managementteam auf globalem Expansionskurs

Exinda ernennt zwei neue Vice Presidents of Sales

(PresseBox) (Boston, )
Exinda Networks, der weltweit einzige Anbieter von Unified Performance Management (UPM)-Lösungen, hat heute die weitere Expansion seines globalen Distributionskanals und eine Erweiterung des Managementteams angekündigt. Exinda hat kürzlich Vereinbarungen mit vier neuen Distributoren unterzeichnet, darunter TLK aus Deutschland, RoundRobin Tech Services aus Indien und Ariantec aus Malaysia. Außerdem wurden der australische Managed Services-Partner VOIP, die Tochtergesellschaft der Telecom New Zealand, Gen-I, und das pan-asiatische Integrationsunternehmen Agile One als neue strategische Weiterverkäufer für Exinda gewonnen.

Exindas UPM-Lösungen maximieren die Leistung der gesamten Internet Protocol (IP)-Kommunikation in Netzwerken von Unternehmen, Regierungsbehörden und Service Providern. Laut einem aktuellen IDC-Bericht erreichte der Gesamtmarkt für Wide Area Network (WAN)-Applikationsbereitstellungs-Lösungen 2006 einen Umsatz von 670 Millionen US-Dollar und wird bis 2011 auf 920 Millionen US-Dollar wachsen.

“Mit Exindas UPM-Produkten können wir WAN-Acceleration-Lösungen an Kunden jeder Größe liefern. Durch UPM können wir jetzt den ersten WAN-Acceleration-Service mit vollem Funktionsumfang auf dem Markt bieten”, ergänzt Mike Harte, CEO von VOIP Pty Ltd., einem Unternehmen im Bereich Sprach- und Datennetzwerkkonvergenz. “Die Nachfrage für vollständig integrierte Plattformen ist enorm und wächst stetig weiter. Mit Exindas Unterstützung können wir diese Nachfrage erfüllen und vielen Kunden helfen.”

Exinda erweitert sein Managementteam

Exinda hat zwei neue Vizepräsidenten verpflichtet, um mit der wachsenden Nachfrage nach seinen UPM-Lösungen Schritt halten zu können. Als Exindas neuer Vice President of Worldwide Sales wird Dr. Jim Christie für die Einhaltung der Umsatzziele von Exinda sowie die beschleunigte Entwicklung von Exindas wachsendem globalen Vertriebsteam verantwortlich sein. Jim Christie wird sicherstellen, dass die Zufriedenheit von Kunden und Partnern hoch bleibt, während das Unternehmen weiterhin Quartal für Quartal zweistellige Wachstumsraten realisiert. Jim Christie kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in Managementpositionen im Technologiesektor zurückblicken. Sein unternehmerischer Geist hat ihm zahlreiche Erfolge mit vergrößerten Vertriebsteams und übertroffenen Umsatzzielen gesichert.
Paul Laracy, Exindas neuer Vice President of Sales America, wird für das Wachstum und Management der Distribution, strategischen Partner und Supportprogramme in der Region verantwortlich sein. Paul Laracy verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Managementpostitionen, in denen er in den Bereichen Channel-Partnerschaften, Supportorganisation, Produkt- und Servicebereitstellung tätig war. Er hat zahlreiche Erfolge im Bereich Distribution für Unternehmen aus dem Bereich WAN-Optimierungs und Anwendungsbeschleunigung erzielt.

“Exinda setzt seinen Wachstums fort, um die wachsende Nachfrage nach unseren Unified Performance Management-Lösungen zu erfüllen”, so Con Nikolouzakis, CEO von Exinda. “Wir bauen ein leistungsfähiges Team mit erfolgreichen Branchenexperten auf, um unsere globale Expansion voranzutreiben. Jim Christie und Paul Laracy bringen eine Fülle an Wissen, Erfahrung, Kundenfokussierung und Energie mit sich, die dazu beitragen wird, dass Exinda seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann.”
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten