T-Systems International GmbH und eXept Software AG beschließen Partnerschaft

T-Systems International GmbH und eXept Software AG vertiefen nach einem Jahr intensiver und vertrauensvoller Zusammenarbeit ihre Partnerschaft

(PresseBox) ( Bietigheim-Bissingen/Frankfurt am Main, )
Mit diesem Schritt erweitern die Partner ihr Angebot und bieten ihren Kunden damit neue, entscheidende Möglichkeiten.
eXept AG stellt die expecco Suite wie gewohnt laut europäischen Standards bereit. Das flexible Framework bietet eine Vielzahl an Schnittstellen, so dass komplexe Systeme in allen Branchen automatisiert von der Komponente bis zur Abnahme überprüft werden können. Ein umfangreiches Projekt-, Test- und Ressourcenverwaltungstool runden das Angebot ab.

T-Systems International GmbH ist Spezialist für Automatisierungsberatung, -Strategien, Analysen der Entwicklungs- und Produktionsprozesse, Optimierungen, Machbarkeitsstudien und begleitet die Kunden bei der Implementierung.

Mit dem gemeinsamen Angebot werden die Kunden von der Prozessberatung, Planung, Realisierung bis zur Wartung optimal unterstützt.

Über T-Systems: T-Systems Unternehmensprofil