Die eXept AG stellt die Weichen mit neuem Produktbundle zu einer vollständigen Testautomatisierung

Bietigheim-Bissingen, (PresseBox) - „expecco Testcenter“ - Testmanagement und Entwicklung in einer Lösung – die eXept Software AG aus Bietigheim-Bissingen veröffentlicht ihr neuestes Testwerkzeug „expecco Testcenter“ und leistet damit einen erheblichen Beitrag zu einer vollständig automatisierten Testentwicklung.

eXept Software AG

Als ein Pionier im Bereich Testautomatisierung haben wir uns auf die ganzheitliche und zukunftssichere Automatisierung hochkomplexer Testszenarien spezialisiert. Unser Anspruch ist es, die Qualitätssicherung für unsere Anwender zu vereinfachen. Dafür geben wir Ihnen ein Produkt an die Hand, mit welchem sämtliche Technologien - auf Wunsch in einem Testlauf - automatisiert werden können.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.