Corona-Krise - eXept AG hält den laufenden Betrieb aufrecht und erweitert das Online-Angebot

Läden schließen, Fabriken stellen die Produktion ein, Arbeit von Zuhause aus. Eine neue Situation für die gesamte Welt

(PresseBox) ( Bietigheim-Bissingen, )
Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung selbstverständlich auch in dieser herausfordernden Zeit sehr ernst. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner hat für uns oberste Priorität.

Aufgrund der aktuellen Situation arbeiten alle eXept-Mitarbeiter im Homeoffice. Trotzdem werden wir weiter für unsere Kunden und Interessenten verfügbar sein und haben unsere Angebote entsprechend verändert und erweitert.

In unseren 2-wöchigen Webinaren erhalten Sie einen Überblick über das Konzept und die Funktionen unserer Produktsuite expecco.

Zusätzlich bieten wir „Specials“ zu verschiedenen Themen rund um Testautomatisierung und Testmanagement an.

Unsere "Specials":
  • OPC UA - Montag, 30. März, 15 - 16 Uhr
  • Node & Phython - Montag, 6. April, 15 - 16 Uhr
  • End-to-End Test - Mittwoch, 22. April, 15 - 16 Uhr
E-Learning: unsere Schulungen finden nun online statt.

Regelmäßig aufeinander folgende, verkürzte Lernzyklen erlauben den Teilnehmern den Schulungsinhalt sofort selbst umzusetzen und aufkommende Fragen im nächsten Lernzyklus zu klären.

Mit Nachdruck arbeiten wir am nächsten Release und erweitern expecco um neue Features.

Auch wenn wir im Moment keine persönlichen Kontakte pflegen können, freuen wir uns sehr, unsere Kunden und Interessenten online bei der Planung und Einrichtung Ihrer Prozesse für das automatisierte Testen und das Testmanagement unterstützen zu können.