Mit der Seminarverwaltung von EWU mehr als Seminare verwalten

Unternehmen erhalten mit der Seminarverwaltung von EWU ein Instrument, mit dem sie Seminare planen, organisieren, abrechnen und zur Qualitätskontrolle bewerten und statistisch auswerten können

EWU SEMINARVERWALTUNG (PresseBox) ( Leipzig, )
Immer wieder liest man davon: Fachkräftemangel. Dem muss begegnet werden. Seminare und Kurse sind heute ein ganz wesentlicher Baustein, um die eigenen Mitarbeiter und Führungskräfte zu qualifizieren und damit Bestandteil der Personalentwicklung eines jeden Unternehmens. Die Seminarverwaltung von EWU bietet alle Voraussetzungen, um Seminare schnell und effektiv zu planen, von der Raumübersicht über die einzelnen Dozenten bis hin zur Abrechnung und darüber hinaus.

"Die EWU SEMINARVERWALTUNG als eine modular aufgebaute Software verfügt über umfangreiche Funktionalitäten, die für jedes Unternehmen einfach individuell angepasst werden können", erklärt Dr. Karsten Wallberg, geschäftsführender Gesellschafter von EWU. So ist sie auch in den Bereichen Aus- und Weiterbildung, Eventmanagement, Kursverwaltung, Lehrgangsverwaltung oder als Veranstaltungsmanager einsetzbar. Ein Beispiel dafür ist der EWU VERANSTALTUNGSMANAGER für Studieninstitute und Verwaltungsschulen.

Verschiedene Zusatzmodule erlauben neben der Verwaltung der Seminare und Kurse auch CRM-Aufgaben, Onlineanmeldungen und die Bewertung der Veranstaltungen nach ISO Norm.

Weitergehende Informationen unter: http://www.ewu-seminarverwaltung.com/...