Zwei Monate lang kostenloses DSL

>> DSL-Pakete DSL Mini, DSL Maxi und DSL Mega für 0,- Euro

(PresseBox) (Oldenburg, ) Oldenburg. Mit einem besonderen Angebot können die Kunden der EWE TEL GmbH (Marken EWE TEL und Teleos) und der 100-prozentigen EWE TEL-Tochter osnatel GmbH ins Telekommunikationsjahr 2009 starten. Ab heute gibt es in einer speziellen Aktion die DSL-Pakete DSL Mini, DSL Maxi und DSL Mega zwei Monate lang für 0,- Euro. Damit lassen sich bis zu 79,90 Euro sparen.

Die DSL-Pakete der drei Telekommunikationsmarken sind auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Surftypen abgestimmt. Mit Downloadraten von 2 Mbit/s (DSL Mini) über 6 Mbit/s (DSL Maxi) bis zu 16 Mbit/s (DSL Mega) ist sowohl für Einsteiger als auch für Profis das richtige Produkt dabei. Alle DSL-Pakete enthalten neben dem Telefon- und DSL-Anschluss auch Flatrates für das Surfen mit DSL und für Telefonate ins deutsche Festnetz. Ab dem dritten Mo-nat fallen die regulären monatlichen Kosten von 24,95 Euro (DSL Mini), 29,95 Euro (DSL Maxi) bzw. 34,95 Euro (DSL Mega) an. Werden die DSL-Produkte mit einem Mobilfunk-Paket kombiniert, können zudem 20 Prozent auf den Preis des DSL-Pakets gespart werden.

Informationen zur Aktion und zu den DSL-Paketen von EWE TEL gibt es bei den zahlreichen Shops und Vertriebspartnern vor Ort sowie im Internet unter www.ewetel.de, www.teleos.de und www.osnatel.de.

Die EWE TEL GmbH mit Sitz im niedersächsischen Oldenburg ist einer der größten Telekommunikationsdienstleister Deutschlands. Als Full Service Pro-vider bietet EWE TEL auf Basis seines eigenen, über 26.000 Kilometer langen Netzes alle Dienstleistungen rund um Festnetz, Internet und Mobilfunk sowie individuelle Lösungen für Geschäftskunden an. Zur EWE TEL GmbH gehören die Marken nordcom (Bremen) und Teleos (Herford). Die osnatel GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der EWE TEL GmbH.