Zwei Monate lang kostenlose Handy-Flatrate

>> Mobilfunk-Pakete Mobil Mini, Mobil Maxi und Mobil Mega für 0,- Euro

(PresseBox) (Oldenburg, ) Oldenburg. Auf ein besonderes Angebot können sich die Kunden der EWE TEL GmbH (Marken EWE TEL und Teleos) und der 100-prozentigen EWE TEL-Tochter osnatel GmbH im Februar 2009 freuen. Ab heute gibt es in einer speziellen Aktion die Mobilfunk-Pakete Mobil Mini, Mobil Maxi und Mobil Mega zwei Monate lang für 0,- Euro. Damit lassen sich bis zu 49,90 Euro sparen. Die Aktion gilt auch für die Tarife Mobil Mini extra, Mobil Maxi extra und Mobil Mega extra, bei denen ein Endgerät enthalten ist. Hier beträgt die Ersparnis bis zu 69,90 Euro.

Mobil Mini ist ein günstiges Einsteiger-Angebot, mit dem Gespräche zu anderen EWE TEL-Handys kostenlos sind. Gespräche ins Festnetz und in andere Mobilfunknetze kosten 0,19 Euro. Mobil Maxi bietet darüber hinaus auch kostenfreie Gespräche ins nationale Festnetz - ebenso Mobil Mega, der zusätzlich eine Flatrate für Gespräche vom eigenen Festnetzanschluss zu EWE TEL-Handys beinhaltet. Ab dem dritten Monat fallen die regulären monatlichen Preise von 8,95 Euro (Mini), 15,95 Euro (Maxi) und 24,95 Euro (Mega) an. In den Versionen Mobil Mini extra, Mobil Maxi extra und Mobil Mega extra ist zusätzlich ein Handy enthalten - diese Pakete kosten jeweils 10 Euro monatlich mehr als ihre Pendants ohne Endgerät (Mini 18,95 Euro, Maxi 25,95 Euro, Mega 34,95 Euro).

Übrigens: Wer sein Mobilfunk-Produkt mit einem DSL-Paket von EWE TEL, osnatel oder Teleos kombiniert, kann zusätzlich 20 Prozent auf DSL sparen. Informationen zu allen Produkten und Aktionen gibt es bei den zahlreichen Shops und Vertriebspartnern vor Ort sowie im Internet unter www.ewetel.de, www.teleos.de und www.osnatel.de.

Die EWE TEL GmbH mit Sitz im niedersächsischen Oldenburg ist einer der größten Telekommunikationsdienstleister Deutschlands. Als Full Service Provider bietet EWE TEL auf Basis seines eigenen, über 26.000 Kilometer langen Netzes alle Dienstleistungen rund um Festnetz, Internet und Mobilfunk sowie individuelle Lösungen für Geschäftskunden an. Zur EWE TEL GmbH gehören die Marken nordcom (Bremen) und Teleos (Herford). Die osnatel GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der EWE TEL GmbH.